Frostbite 3.0: Fake-Screenshot der Next-Generation-Engine im Netz aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich denke mal Dice arbeitet zwar schon etwas an der Frostbite 3.0.. aber selbst die 2.0 Version hat ja noch enorm viel Potential. Mal davon abgesehen, das sich die Engine ja erst solangsam mal verbreitet.

Somit war der Fake-Screen zwar nen netter Versuch, aber zeitlich ziemlich unüberlegt^^

Frostbite 2 Engine... Das Ding is sowas von schlecht... Der Bloom und HDR sind bei jedem dieser Spiele viel zu stark und selbst wenn es realistisch ist... Was will ich mit einer Engine die mir die Augen vorm PC mit übermäßiger Helligkeit wegbrennt ? Ich will Spaß haben und das habe ich z.B. auf der Map Sharqui in BF3 nicht, zumindest nicht im Rush als Angreifer >.<

Frostbite 2 Engine... Das Ding is sowas von schlecht... Der Bloom und HDR sind bei jedem dieser Spiele viel zu stark und selbst wenn es realistisch ist... Was will ich mit einer Engine die mir die Augen vorm PC mit übermäßiger Helligkeit wegbrennt ? Ich will Spaß haben und das habe ich z.B. auf der Map Sharqui in BF3 nicht, zumindest nicht im Rush als Angreifer >.<
Ach so, nur weil dir ein Spiel keinen Spaß macht ist gleich die Engine schlecht und dann ist das allgemein formuliert und nirgens wird erkenntlich, dass das deine Meinung ist

Zuletzt bearbeitet:
Heiduei schrieb:

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die kresse halten.

Zurück