Frontpannel biegen?

Moin Moin

ich würde sagen wenn man es vorsichtig macht dürfte da nichts passieren. Ich will aber nichts garantiern.
 
ich glaub nich das das die frontpanelconecters sind
die müssten nämlich unten in der mitte sein links nebn diesem braunem viereck wo die beiden blauen kabel entlang laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
RonnieColeman hat Recht. Das sind nicht die richtigen die du meinst, sondern eben die neben dem braunen chip. Schau aber mal im MB handbuch nach
 
also auf dem bild ist unten ne doppelreihe mit pins in einer reihe "fehlt" ein pin
das sind die frontp. connectors
pass auf wie du die reinsteckts du darfst da keinen fehler machen
 
mein vater hat mit mir zusammen auch seinen pc aufgerüstet
das was ich beschrieben hab is richtig ich kann mich daran noch ganz genau erinnern is nämlich noch net solange her
 
Naja dürfen kann man schon;)
also du musst nur bei den LEDs für hdd un on/off auf Polung achten, sonst leuchten sie nicht. Beim Schalter un beim Resetschalter ist es eig egal, da sie nur den Kontakt herstellen.
 
Zurück