Frontlines - Fuel of War

Flo2409

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mahlzeit.
Mich lässt dieses Spiel ja gerade nicht mehr los !! :D
Gibt es hier auch Leute die es sich schon geholt haben?
 

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Yep hab es auch :)

Einzelspielerkampagne schon durch jetzt wird nur noch MP gezockt :D
https://www.youtube.com/watch?v=-wzGofr4aCc
 
Zuletzt bearbeitet:

STSLeon

BIOS-Overclocker(in)
Postet mal einer bitte einen etwas ausführlichen Bericht! Hatte das Game schon des öfteren in der Hand und würde es bei mir im MM für 39 bekommen
 

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Also die Story ist o.k jedoch konnte ich im Spaziergang durch die Levels gehen und so war ich in 2 Abende gemütlich durch. Hatte etwas mehr erwartet vom Sound und Grafik her und dies mit der Frontline(-Punkte) einnehmen ist Geschmackssache.
Vieleicht hatte ich nach den Trailer zu große Erwartungen. Ich Rate dir noch zu warten bis es unter 30 bekommst dürfte nicht lange dauern.

MP macht Spaß, aber es gibt besseres.

Wenn du Battlefield spielst wirst du dich schnell zurecht finden, da es das gleich Studio Kaos ist.
 

STSLeon

BIOS-Overclocker(in)
Vielen Dank, dann bleibe ich noch eine Weile bei Bf2, etwas besseres gibt es meiner Meinung nach im MP nicht.
 

BSPMirror

Kabelverknoter(in)
Einfach nur genial das Game. Im Multi Modus kommt es richtig zur Geltung.

PS: Auf welchen Servern haltet Ihr Euch zur Zeit auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

harlekin12

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Gibt es hier auch Leute die es sich schon geholt haben?

Ich habe es mir auch geholt und Probleme beim Spielen im Single-Player-Modus. Das Spiel "friert" für etliche Sekunden ein, bevor es weitergeht. Ich habe jetzt alles auf ganz niedrig gesetzt um überhaupt flüssig spielen zu können.:wall:

Verstehen kann ich das jedoch nicht. Laut Vista-Leistungsinformation hat mein PC eine aktuelle Systembewertung von 5,5. Für Frontlines wird genau so wie für Crysis ein PC mit 5,0 empfohlen. Crysis spiele ich in der höchsten Auflösung etc. ohne Probleme wie Ruckeln, Einfrieren etc.

Hat jemand von Euch eine Idee woran das "Einfrieren" von Frontlines liegen könnte?

Gruss
harlekin12
 

ShrinkField

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab auch das Problem ! Habe es seit Freitag (14.3), ich habs installiert und ab Beginn des Games bleibt es jede circa 10-15 sek. stehen, was könnte das Problem sein ?? Hab den treiber 169.25 drauf..

system:

quad q6600
asus en8800 GTX
gigabyte x38-ds5
2 Gb Ram @ 4-4-4-12 OCZ
 

Xtreme

PC-Selbstbauer(in)
Sehr schönes Spiel, habe es mir auch geholt war Pünktlich zum Release da^^

SP ging echt geil durch, MP habe ich noch nicht so viel gespielt, da werde ich mich die Tage mal ranmachen:D
 

Einstein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab mir das Spiel auch geholt! den SP fand ich super leider schon durchgezockt!!!

MP hat mich aber nich so angetan!! erstmal scheiß Servermanager, da steht dier server iss voll, kaum iss man drauf totenstille!!
hoffe wird noch besser!!!

die steuerung von Flugzeug und Helikopter finde ich auch pervers!! viel zu empfindlich!

naja ich bleib bei Battelfield 2 iss 100. mal besser! auch wenn die grafik ander iss!!

LG Einstein
 

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Patch 1.1.0 (265MB) ist da !!!

Changelog 1.1.0
Neue Features

* Das Anti-Cheat-Tool Punkbuster wird hinzugefügt
* Spawn-Schutz - Spieler werden mit einigen Sekunden der Unverwundbarkeit spawnen, welche enden wird, sobald sie eine Aktion ausführen, um Spawn-Camping zu vermeiden

Der neue Serverbrowser

* Phase 1 des neuen Serverbrowsers
o Neues, vereinfachtes Design/ benutzerfreundliches Layout
o Txtfilter für die folgenden Kategorien wurden hinzugefügt: Server-Name, Spieler-Anzahl, Ping, Map-Name & Versions Nummer
+ Server-Name-Filter wird alle Einträge nach den passenden Kriterien durchsuchen
+ Spieler-Filter zeigt standtartmäßig die kleinste eingegebene Nummer. Dieses Feld akzeptiert auch Spektren wie beispielsweise 10-40
+ Der Ping-Filter wird die eingegebene Nummer automatisch als maximalen Ping werten. Auch dieses Feld akzeptiert breitere Spektren
o Server Information Box
+ Display zur Anzeige der Server-IP hinzugefügt
+ Displayer zur Anzeige des Servernamen hinzugefügt
+ Text-, bzw. Nachrichtenfeld für Clans/Unternehmen hinzugefügt, welche im Browser angezeigt werden können
o Möglichkeit hinzugefüt die Server-Suche zu pausieren und nur die bereits gefundenen Server anzuzeigen
+ Kann Filter zu bereits angezeigten Servern anwenden
o Der Server-Browser aktualisiert sich nicht länger, wenn man vom Server-Info-Screen wiederkommt
o "IP-Addresse eingeben" ist nun in der Lage IP's mit Ports und alphanumerischen Zeichen zu benutzen

Gameplay

* Spieler können Landminen nicht länger an ihre Beine heften
* Die Fahrzeugsteuerung kann nun umgekehrt werde
* Spieler können nicht länger durch die Level fliegen oder springen
* Pistolen werden nicht länger weiterschießen, wenn das Squad-Menü geöffnet wird
* Alle Passagiere können nun die Treffer-Anzeige in einem Vehikel sehen
* Wachgeschütze stecken weniger Schaden ein
* Wachgeschütze verursachen minimal geringeren Schaden
* Wachgeschütze werde nicht länger respawnen, nachdem sie zerstört wurden
* Der Granatwerfer verursacht weniger Schaden gegenüber der Infanterie
* Railgun-Magazine, Clips, Feuergeschwindigkeit und Schadensradius wurden angepasst
* Spieler-Bewegungen wurden verändert
o Die erzwungene Pause, welche den Spieler am Bewegen während des Duckens am Springen hinderte, wurde entfernt
o Der Spieler wird für 0,5 Sekunden am Springen gehindert, nachdem er gelandet ist, um das Bunny-Hopping zu unterbinden
o Diverse Fixes sollten bewirken, dass Positionswechsel besser aussehen
o Sprints während des Duckens wurden entfernt
o Zur und aus der Hocke zu springen ist nun unmöglich
o Timer zwischen den Positionswechseln eingebaut
o Laufgeschwindigkeit erhöht
o Geschwindigkeit des freien Falls erhöht
* Einzelspieler: Graveyard - Das Zerstören aller Panzer wird die Frontlinie nun richtig nach vorn bringen

User Interface

* Scoreboard zeigt nun keine doppelten Einträge mehr
* Scoreboard zeigt nun keine Einträge mit 0 Punkten mehr
* Scoreboard zeigt nun Server-Name, Server-IP und persönlichen Ping an
* Spieler können nun Texte einfügen, die länger als die maximale Anzahl an Zeichen für die Textbox ist

Crashes

* Crashes mit der ATI X800/X850 gefixed
* Vsync ist nun standartmäßig ausgeschaltet
* NULL-Check hinzugefügt, um die Verwendung ungültiger Schriftzeichen zu verwenden, welche das Spiel zum Absturz bringen
* Systeme mit der Ageia PhysX-Karte werden nicht mehr länger in Abstürzen enden

Lokalisierungen

* Polnische Sprache in den Lade-Bildschirmen und Gameplay-Texten gefixed

Direkter Download Deutscher Patch (Kaos) Größe 256MB:
Download Patch1.1.0
 
Zuletzt bearbeitet:

harlekin12

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Potzblitz,

Patch 1.1.0 (265MB) ist da !!!

da ich das Spiel neu installieren muss, habe ich eine Frage zu den Patches. Kann ich das Spiel von DVD installieren und dann direkt den Patch 1.1.0?

Oder muss ich nach der Installation von DVD erst alle anderen Patches installieren und danach als allerletztes das Patch 1.1.0??
Wenn ja, wäre dann diese Reihenfolge richtig: 1. Patch 1.01, 2. Hotfix, 3. Patch 1.02 und 4. Patch 1.10

BTW: Ich würde mir gerne die Spielstände erhalten. Wo speichert Frontlines die ab?

Gruss
harlekin12
 
Zuletzt bearbeitet:

BSPMirror

Kabelverknoter(in)
du kannst direkt nach der installation den patch 1.1 installieren. was die spielstände an geht kann ich dir nicht weiter helfen........
 
Oben Unten