Sammelthread Dead by Daylight

Sammelthread

LiniXus

PC-Selbstbauer(in)
Dead by Daylight ist ein Multiplayer-Horrorspiel (4vs1), in dem ein Spieler die Rolle eines wilden Killers übernimmt und die anderen vier Spieler als Überlebende spielen, die versuchen, dem Killer zu entkommen sowie Gefangenschaft, Folter und Tötung zu entgehen.

Spiel jemand hier regelmäßig das Spiel? Das Spiel ist zwar 2016 erschienen, scheint aber noch recht beliebt zu sein. Es kommen auch ständig neue Herausforderungen oder neue Überlebende oder Killer dazu. Habe das Spiel auch erst vor zwei Jahren für mich neu entdeckt und spiele es immer noch regelmäßig.

Hier mal eines meiner Games, als kleiner Einblick in das Spiel.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und hier, damit es nicht zu trocken wird, was Lustiges von mir. :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Würde mich interessieren, ob hier im Forum noch mehr Leute gibt, die es noch regelmäßig spielen. :)
 
Zurück