Piridrummer88
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen
Habe da ein Problem
habe ein 5.1 Soundsystem und eine Creative X-Fi Xtreme Music.
Wenn ich nun Musik mittels des WMP abspielen will, habe ich auf den beiden Frontlautsprechern keinen Ton. Nur Center, Subwufer und hintere Lautsprecher gebe ton aus.
Der Media Player ist so eingestellt, dass er Sound auf allen Boxen bringen sollte.
Mit anderen Playern habe ich auf allen Lautsprechern Ton.
Da Ich aber die gesammte Musiksammlung im WMP organisirt habe möchte ich auch diesen gebrauchen.
Mfg
Piridrummer
Habe da ein Problem
habe ein 5.1 Soundsystem und eine Creative X-Fi Xtreme Music.
Wenn ich nun Musik mittels des WMP abspielen will, habe ich auf den beiden Frontlautsprechern keinen Ton. Nur Center, Subwufer und hintere Lautsprecher gebe ton aus.
Der Media Player ist so eingestellt, dass er Sound auf allen Boxen bringen sollte.
Mit anderen Playern habe ich auf allen Lautsprechern Ton.
Da Ich aber die gesammte Musiksammlung im WMP organisirt habe möchte ich auch diesen gebrauchen.
Mfg
Piridrummer
