• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frontanschlüsse

Toeffl

Schraubenverwechsler(in)
Frontanschlüsse

Hallo zusammen,

erst mal danke für die beeindruckend schnellen und nützlichen Antworten auf meine Anfrage von heute früh.

Mittlerweile habe ich mich mal durch die Homepages diverser Mainboard-Hersteller geklickt und ein paar Benutzerhandbücher durchgelesen. EInes ist mir aber nicht klar geworden. Bei einem Eigenbau-PC fände ich 2 USB-Anschlüsse und evtl. Audio-Anschlüsse an der Gehäusefront doch ganz nützlich. Bieten das nur bestimmte Mainboards? Oder bieten dass alle neueren Boards und ich habe da etwas übersehen? Soweit ich sehe stellen die gängigen Gehäuse die Anschlußbuchsen bereits zur Verfügung. Mir ist nur nicht klar, ob und von welchen Boards das unterstützt wird.

Wer kann helfen? Hinweise auf bestehende Threads sind natürlich auch willkommen
Grüße von Toeffl

AW: Frontanschlüsse

Jedes noch so schlechte Board bietet auf jeden Fall Support für 2 Front USB-Anschlüsse sowie diverse andere Anschlüsse (Kopfhöhrer,Mikro,Firewire etc.). Keine Sorge! ;)

AW: Frontanschlüsse

Hey, wo bin ich hier? :wow: Ich bin absolut fasziniert wie schnell das hier geht!!!
Keine 5 Minuten. WOW!

Zurück