FrizBox macht Probleme

Basell

Freizeitschrauber(in)
Moin

eine Zeit Lang dachte ich unsere Probleme liegen daran weil einer der Bewohner zu viel Zieht. Aber nein er ist weg derzeit und die Probleme sind Vorhanden,
Auch am W-Lan nur liegt es nicht, per Lan ist die Verbindung zwar besser.

Aber auch hier gibt es immer wieder Aussetzer.

Besonders gut ist gerade !
Die FritzBox Startet einfach auf einmal Neu
es wurde kein Update gemacht sondern wegen eines Fehlers. Aber was ich sehr dumm finde ich selber kann den Fehler Bericht nicht einsehen dieser ist nur für AVM bereitsgestellt
Wie soll ich jetzt raus finden was für ein problem vorhanden war ? Das ist doch einfach kacke.

Wir haben ein 7490 leider mit einem FritzOs Labor also einer Beta.
Wir wollen wieder auf die 6.60 zurück und haben daher bei AVM das Notwendige Programm geholt.

Dieses Meldet uns aber das es Vermutlich eine andere Version vom Anbieter bräuchten, da sonst die Internetfunktion mit diesem Anbieter nicht gewahrleistet mehr ist.

Weiß jemand hier ob NetCologne Brandings auf die Fritzbox macht ?
Und wie kann ich die Internet Zugangsdaten Auslesen `? weil ich finde den Zettel mit den Daten nicht mehr

AW: FrizBox macht Probleme hilfe

soweit ich weis kann man die daten nicht auslesen, diese musst du neu beantragen bei deinem anbieter. das update für deine fritzbox bekommst du auch da.

Ich will kein Updatet machen !
Wir haben derzeit FRITZ!OS: 06.69-41222 BETA

Wir wollen ein Recovery machen weil wir anders nicht mehr auf die FritzOs 6.60 Zurück kommen. Dann werden auch bestimmt die Probleme beseitigt sein.

Bei meiner Mutter weiß ich dort hbe ich es vor einem Monat angeschlossen eine Fritzbox dort wurden die Zugangsdaten von selber Geladen ohne Hand an zu legen.
Nur ist die frage ob unsere Fritbox das selber auch immer noch macht wenn wir ein Recovery durchlaufen lassen.

gibt es das beta update denn noch was ihr aktuell auf der fritzbox habt? wenn ja probier doch einfach aus die offizielle Version wieder herzustellen. falls das nicht geht kannst du doch immer noch zurück zur beta,

So schlecht ist meine Rechtschreibung auch nicht XD

Ich schreibe doch das ich wieder auf die offizielle zurück will ! Nur das Problem ist ich muss irgend wie vorherr die InternetProviderZugangsdaten Auslesen können.

Kabel hat keine Zugangsdaten wie DSL, das laeuft ueber die MAC-Adresse des Routers.

Gesendet vom Elephone P8000.

Eine Sicherung habe ich auch gemacht !

Und diese stellt auch wirklich den Zugang zum Internet wieder Herr ? Weil wir möchte nicht nun die Box zurücksetzten um dann
feststellen zu müssen das wir die Zugangsdaten doch schriftlich brauchen zum eintragen

So schlecht ist meine Rechtschreibung auch nicht XD

Ich schreibe doch das ich wieder auf die offizielle zurück will ! Nur das Problem ist ich muss irgend wie vorherr die InternetProviderZugangsdaten Auslesen können.

ich habe dich schon verstanden. du hast geschrieben das du nicht weist ob bei der letzten offiziellen firmware die daten automatisch gezogen werden. deswegen sagte ich falls es die beta noch gibt und in der beta ist es der fall das er sich die daten alleine zieht. kannst du doch die offizielle ausspielen gucken ob sich die daten alleine ziehen und wenn nicht immernoch erstmal auf die beta zurück gehen. ansonnsten schreib deinen provider an was du für daten brauchst.

Bei meiner Fritz 7390 sind in der Wiederherstellungdatei auch die Zugangsdaten gespeichert, sollte bei deiner nicht anders sein.

Zudem: durch ein Firmwareupdate werden die gespeicherten Zugangsdaten eh nicht gelöscht....hab grad selber auch die neueste Firmware aktualisiert.

Was ich ja richtig geil finde ist diese Seite<br>
<header class="" name="" id="blueBarBox">
<div class="blue_bar_titel" name="" id="blueBarTitel">FRITZ!Box<br></div>
</header>

<div class="blue_bar_back">
<div><h2>Die Internetnutzung ist gesperrt.</h2></div>
</div>

<h4 class="mobileOnly">Die Internetnutzung ist gesperrt.</h4>
<p>Die FRITZ!Box verhindert den Internetzugang aus einem der folgenden Gründe: </p>
<ul class="hintlist"><li>Die Internetnutzung erfolgt außerhalb der erlaubten Tageszeit.</li><li>
Der Versuch, die Internetfilter zu umgehen, wurde verhindert.
<br>
Überprüfen Sie die Einstellungen in der FRITZ!Box im Bereich "Internet / Filter".
</li><li>
Ein Fehler in den IP-Einstellungen.
<br>
Überprüfen Sie die Einstellungen in der FRITZ!Box im Bereich "Heimnetz".
<br></li></ul>
<br><br><br>Wir haben weder Kindersicherung noch irgend einen Filter an! Dazu gelten alle PC als Unbeschränkt so mit alles Erlaubt.<br>Und trotz dem meint die Fritzbox ständig unsere PC auszusperren aus dem Internet. Auch dieses Forum kann ich dann nicht aufrufen, einzige wie wir das Problem beheben ist durch einen Neustart der Fritzbox<br>

Noch nichts !
Da ja noch Feiertag ist und daher dort geschlossen.

Wenn ich schon sehe welche Probleme die Beta gibt, denke ich das wenn wir auf 6.60 zurück sind irgend wann.
Das wir dann das nächste Ofizielle Updatet sein lassen, weil wir ja schon erfahren durften was für ein mist das anstellt

Zurück