FritzOS 6.50: Firmware-Update für Fritzbox erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FritzOS 6.50: Firmware-Update für Fritzbox erschienen

Für die Fritzbox-Router aus dem Hause AVM ist vor wenigen Stunden eine neue Firmware mit der Versionsnummer 6.50 erschienen. Hinzugefügt wurden eine neue Bedienungsoberfläche, eine neue Übersicht für Heimnetz-Geräte sowie einige Erweiterungen im Hinblick auf kleinere Features.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FritzOS 6.50: Firmware-Update für Fritzbox erschienen

AW: FritzOS 6.50: Firmware-Update für Fritzbox erschienen

Momentan nur für die 7490 verfügbar.

Lasse mich dann mal überraschen wann da was für die anderen Modelle kommt bzw. Vorgänger

Seid einfach froh das es überhaupt Infos gibt und lasst die Kirche im Dorf ( sind ja nur ein paar wenige Tage und keine Wochen oder Monate ). :nicken:

für die 7390 DE version noch nichts vorhanden, naja kann noch warten da es bis jetzt auch immer ohne probleme lief

Hab am. 10.12. um 17:00 Uhr mein Update gemacht. Ihr werdet langsam. Ist sicher die Wintersmüdigkeit :-D

Ich war gerade auch erst einmal stutzig wo ich das gesehen habe. Ich schaue öfters mal nach ob es ein Update gibt. Und für unsere 3490 ist natürlich entsprechend noch nichts verfügbar, weil die ja erst im nächsten Jahr folgen...

Es wäre wirklich gut, wenn ihr dabei schreiben könntet, dass das Upate erstmal nur für die 7490 verfügbar ist und die anderen Modelle folgen...

Tja und die Freunde des schnellen Indernetz schauen in die Röhre, bis AVM die für KD/Vodafone versaute Version freigibt! Mist! :ugly::lol::ugly:

PS: Es soll ja besser werden, keine Zwangsrouter etc. , nur daran glauben kann ich noch immer nicht wirklich...

Die Version ist erstmal nur für Deutschland, alle anderen warten wie üblich ein, zwei, drei Monate.

Ja hatte den Newsletter diesbezüglich von AVM auch bekommen. Glaub vor zwei tagen oder so. keine Panik, erst mal ist die 7490 dran, und im laufenden bzw kommenden jahr kommt Version 6.50 auch für weitere Fritzboxen, stand zumindest so drin. Ergo später für 7390 und co. Ich muß auch warten aber naja, solange es läuft isses mir egal, so oft schau ich eh nicht nach neuen Firmware- Versionen.

Hoffe es kommt irgendwann in 2016 eine fritzbox hybrid damit ich das mist-teil der Telekom wegbekomme :)

du kannst den Router von der Telekom kündigen und dir eine Fritzbox kaufen...
Der Telekom Router ist ja auch nur eine Fritzbox, aber leider lizenziert und künstlich abgespeckt.

Zurück