News Fritzbox: Der Rollout von FRITZ!OS 8.20 ist gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AVM hat den Rollout von FRITZ!OS 8.20 gestartet. Vorerst ist die neue Version nur auf einer FRITZ!Box verfügbar, weitere Modelle sollen aber in Kürze folgen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fritzbox: Der Rollout von FRITZ!OS 8.20 ist gestartet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

5590 und diverse Fritz repeater im Einsatz.

Bei den Fritz repeatern 6000 warte ich seit knapp einem Jahr auf das versprochene Update 8.XX.

AVM bekommt aktuell nicht wirklich was auf die Reihe

Früher wurden noch die neuesten Modelle zuerst bedient. Als Nutzer einer 7690 muss man nun also warten und zusehen, wie die alte 7590 zuerst auf Stand gebracht wird. Aber es gibt wahrscheinlich einfach zu wenige Nutzer der 7690 im Vergleich zur 7590...

Hatte bislang die Laborversionen laufen, heute morgen wurde die 8.20 installiert.
Bei keiner Version hatte ich irgendwelche Probleme. Lief alles so wie immer.
Box: 7590
Bisher zeigt meine Kiste auch keine Auffälligkeiten was das WLAN angeht. Bleibt hoffentlich auch so.
Allerdings ist bei mir fast alles per Kabel angebunden, Tablets/Telefone ausgenommen.

Zurück