Fritzbox 7170 gegen von T-com gestellten Router

Die Fritzbox ist die beste Box überhaupt einfach schnell und Kompackt der nachteil der preis sonst das Beste überhaupt

hab eine 3170 hab mich tierich geärgert das der 7170 150€ gekostet hat und ich meine 3170 100€gekauft habe

Mit Vertrag:ugly: Der W920V kostet im Laden 230€, der W721V 180€. Ich kann nur sagen, dass ich noch nie Probleme mit den Speedports hatte. Diese funktionieren alle wunderbar, neuste Sicherheitsstandards usw. Die WLAN Reichweite beträgt auf "Medium" satte 50 Meter. Alles Top und die Performance stimmt auch:daumen:

Die T-Com geräte werden Teilweise von AVM gefertigt. Also sind auch Fritzboxen. halt nur in nem anderen Gehäuse und umgelabelt.
Der 701V ist sogar schneller im "Hochfahren" und WLAN-/Inetverbindung aufbauen als die Fritzbox 3070.

Die T-Com geräte werden Teilweise von AVM gefertigt. Also sind auch Fritzboxen. halt nur in nem anderen Gehäuse und umgelabelt.
Der 701V ist sogar schneller im "Hochfahren" und WLAN-/Inetverbindung aufbauen als die Fritzbox 3070.

Deswegen kann man ja, wenn man glück hat und den richtigen Speedport erwischt auf diesen die Fritz.Box Software aufspielen.

Zurück