• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

FRITZ Box WLAN 3170

A

avio1982

Guest
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine ca. 1 1/2 Jahre alte FRITZ Box 3170.
Mit im Paket ist das externe Netzteil und ein DSL Anschlusskabel.

Die CD-Rom, OVP und Rechnung sind leider nicht mehr vorhanden.
Die Fritzbox funktioniert aber auch bekanntlich ohne externe Software, ansonsten kann diese auch kostenfrei über die AVM Seite runter geladen werden.
Die Box war bis vor 2 Monaten noch angeschlossen und lief immer einwandfrei.

Hier mal ein Link zur Herstellerseite mit Info´s zur Fritz Box: FRITZ!Box WLAN | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, Kabel, LTE, WLAN, DECT und Powerline

MP: 32,00 € (lasse ich 48 Stunden laufen)
SK: 45,00 €

beides + Versand

Wenn Foto´s gewünscht sind, stelle ich diese nach Anfrage gerne rein. ;)

Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Garantie und Rücknahme aus.
Ich behalte mir vor den Käufer selbst zu bestimmen und den Artikel ggf. auch privat (außerhalb des Forums) zu verkaufen.

In der Vertrauens-liste bin ich natürlich auch vertreten. :daumen:

MFG Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Melde mal ernsthaftes Interesse an aber nicht zudem Preis.

Also wenn du am Preis was machst bin ich dein Mann.

orca113 schrieb:
Melde mal ernsthaftes Interesse an aber nicht zudem Preis.

Also wenn du am Preis was machst bin ich dein Mann.

Hey,

also der MP Preis bleibt erstmal für 3 Tage stehen. Danach können wir gerne reden.

Mfg Sebastian

STe3D schrieb:
ich würde das gerät gerne sofort kaufen machst du mir bitte ein angebot inkl. dhl versand?

Ich schreibe lieber offen, der Fairness halber gegenüber der anderen. Hoffe das ist okey? Also wenn Du Sie sofort kaufen möchtest, sage ich mal 40 € inkl. Versand. Was sagst Du?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück