• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

FRITZ!Box Fon WLAN 7390+Fon Mt-F OVP

magic 007

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

wie viel Euro würdet ihr für eine FRITZ! Box Fon WLAN 7390 und ein FRITZ! Fon MT-F schätzen?
Beides ist nagelneu und in ungeöffneter Originalverpackung, die Rechnung stammt vom 17. Oktober 2011.
Vielen Dank für euere Einschätzung.

mfg
magic007

edit:
Hier noch zwei links zu Amazon:
http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN...8AZI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318947056&sr=8-1
http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-schn...fon/dp/B0031D3A78/ref=pd_bxgy_computers_img_b

Kann ich mich ca. nach deren Preisen richten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten wirst du wohl bekommen, wenn du die Sachen einfach zurückschickst. Das ist ja 2 Wochen lang nach Kauf möglich, du hast also noch 13 Tage Zeit dafür.
 
Leider ist das mit dem Zurückschicken nichts, da die beiden Produkte aus einem Gewinnspiel hervorgingen:D
Der Grund, dass ich diese nun verkaufen will, ist, dass ich die Fritz Box nicht an den Interneta-Anschluss von Kabel Deutschland anschließen kann (geht über das Fernsehkabel) und auch eigentlich nicht benötige (es ist bereits ein wlan router sowie eine DECT Station mit 4 Mobilteilen im Haus).
 
Neu etwas über 270€, demnach sollten 240€ als Verhandlungsbasis in Ordnung gehn oder? ;-)
Danke für deine Einschätzung, werde dann gleich mal das Verkaufangebot erstellen :D
 
Zurück