Fritz Box 7312 Ports Freigeben? Fifa 15. 1&1

xhitcher1

PC-Selbstbauer(in)
Hallo wie kann ich an der Fritzbox bestimmte Ports freigeben, ein Techniker von 1&1 meine beim Anruf ich müsste mich einloggen über *Fritz.box* was komischerweiße nur mit Firefox geht wenn ich dies in Opera eingebe kann ich nicht auf die Seite zugreifen :-(

Jedenfalls soll ich dann auf *Internet* klicken und dann auf *Freigaben* was ich auch gemacht habe.

Dann kann ich auf *Neue Portfreigabe klicken* dann kommt *HTTP Server TCP 80 An ( Mein PC Name) Freigegeben.

Wenn ich dann aber auf *Neue Portfreigabe* Klicke um einen neuen Port Manuell einzutragen kommt wieder das Fenster von zuvor in dem Steht * Neue Portfreigabe erstellen

Portfreigabe aktiv für Ausgewählt: HTTP Server ( weiter Auswählbar : emule TCP und emule UDP, MS Remotedesktop, Andere Anwendungen, Exposed Host)
an Computer: ( Mein Computername) oder wählbar * Manuelle eingabe der IP Adresse*
an IP-Adresse: ( Meine IP Adresse grau Schatiert nicht anklickbar)

Wie kann ich nun Ports freigeben, die vom Service meinen es kann sein das noch nicht alles geschaltet ist ich solle noch 1 tag warten, kann ich mir aber nicht vorstellen da das Internet auch schon geht :-(
 

Danke aber Sehen Sie ich kann den Port 9000 - 9999 nicht wie im Video angegeben freigeben :-( Wenn ich das wie im Video Unten wiederhole kommt diese Fehler Meldung, und ich kann auch nicht wie im Video Unten 2000 etc 2 mal eingeben sondern nur 1 mal. Sprich oben kann ich Port 2000 bis 2000 eingeben wie er es auch macht aber unten kann ich nur 2000 eingeben und ein zweites Fenster (Feld) geht nicht auf.

Muss ich dort oben Origin eingeben weil Fifa ja über Origin Läuft oder nur Fifa 15?
 

Anhänge

  • port.png
    port.png
    221,3 KB · Aufrufe: 283
Zurück