Freundin sucht Handy bis 400 Euro

aliriza

Software-Overclocker(in)
Hallo,

meine Freundin hat sich vor 10 Monaten bei Amazon das HTC Sensation gekauft. Leider ist in der zwischen Zeit das Handy schon zwei mal zur Reparatur geschickt worden weil es immer Defekte mit dem Handy gab.

Jetzt sucht meine Freundin ein neues Handy da das Geld zurück Erstattet wird von Amazon.

- Sie schießt gerne Fotos
- Surft mit dem Handy gerne ( Whatsapp usw.)
- Musik
-Videos
-Gute Akkulaufzeit

Was könnt ihr empfehlen, was benötigt ihr noch für Informationen?

Vielen Dank

Ja es wird das S3, aber jetzt gibt es ein anderes Problem. Vielleicht könnt ihr da weiter Helfen.

Das Geld wir auf das Konto der Mutter meiner Freundin überwiesen. Sie möchte aber das Geld Ihr nicht geben ob wohl es ihr Geld ist. Nun weigert sich Amazon das Geld auf mein Konto zu überweisen.

Da wirst du wohl nicht drum herum kommen denke ich ohne die Mutter deiner Freundin mit zu involvieren.

Dadurch, dass der Kauf damals wohl auf ihren Namen (oder halt ihr Konto) lief muss sie nun auch eine Einvständnis Erklärung geben, das Geld auf ein andere Konto zu schreiben.

Ich würde nach dem Samsung Galaxy Note suchen. Das ist mit der Größe perfekt zum Surfen, Videos oder Photos schießen. Da vor kurzem das Note2 rausgekommen ist, denke ich das es jetzt billiger wird. Von daher würde ich mal alle Handyshops durchgehen Handy Shops | PrepaidRadar und gucken ob das schon irgendeiner gut verbilligt anbietet.

Nach welchem mathematischem Gesetz sind den 315 Euro + 30 = 450 ? :what:
Würde mir auf jedenfall das Nexus holen sieht hübscher aus, mehr dpi auf dem Display und ist keine Update Krücke wie das S3. Oder gibts 4.2.1 schon für das S3 ich glaube nicht. :D Wird's irgendwann 2013 vielleicht mal bekommen. Die Hersteller UI ist auch schrecklich. Beim Google Handy ist alles etwas flinker. :)

Also Sie möchte schon sehr gerne das S3 haben, heute oder morgen stelle ich ihr mal das Nexus vor. Aber welches Nexus denn genau, das von LG?

Nach welchem mathematischem Gesetz sind den 315 Euro + 30 = 450 ? :what:
Würde mir auf jedenfall das Nexus holen sieht hübscher aus, mehr dpi auf dem Display und ist keine Update Krücke wie das S3. Oder gibts 4.2.1 schon für das S3 ich glaube nicht. :D Wird's irgendwann 2013 vielleicht mal bekommen. Die Hersteller UI ist auch schrecklich. Beim Google Handy ist alles etwas flinker. :)

richtig lesen wäre angebracht...

ich persönlich würde auf keinen fall das neue nexus von lg nehmen: 3h akkulaufzeit bei volllast sagt alles

ich persönlich würde auf keinen fall das neue nexus von lg nehmen: 3h akkulaufzeit bei volllast sagt alles

Was hat das mit realer Akku Laufzeit zu tun? Richtig, nichts.
Das Nexus 4 hat bessere Laufzeit als z.B ein S3. Ich komme auf bis zu 5 - 6h screen on time. (Außerdem hast du eins und kannst das Bewerten?)

Würde kein S3 kaufen. Gibt deutlich bessere Android basierte Handys.

Meine Empfehlungen:

- Google Nexus 4
- Motorola Razr HD
- HTC One S
- HTC One X

Zurück