• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frequenz nicht unterstützt

MrFPSGame

Schraubenverwechsler(in)
Frequenz nicht unterstützt

Moin,
Ich hab mal Downsampling ausprobiert. Es klappt aber wenn ich auf meinem H274HL (DVI) Acer Monitor die Auflösung 2400x1350 einstelle sieht man "im hintergrund" etwas verpixelt den Desktop und umher fliegt die Schrift: Frequenz nicht unterstützt. Was kann ich machen? Achja ich hab eine 7970 Ghz mit dem 13.1 Treiber.

MFG
Eure FPS
 

Stueppi

BIOS-Overclocker(in)
AW: Frequenz nicht unterstützt

Hast du einen gemoddeten Monitor Treiber benutzt? Wenn nicht, lad dir einen runter, ist eine text Datei.
 
TE
M

MrFPSGame

Schraubenverwechsler(in)
AW: Frequenz nicht unterstützt

Ich benutz den DVI-D Single Link. Und ja Gemoddete Monitor treiber benutz ich auch. Kann ihn jemand reinposten damit ich mir 100% sicher bin?
MFG
Eure FPS
 
Oben Unten