zotac2012
Software-Overclocker(in)
AW: Freesync vs. G-Sync: AMD hebt fünf Vorteile hervor
Und man kann ja in den diversen Online Foren nachlesen, dass es Monitore gibt, wo Adaptiv Sync ohne Probleme funktioniert, bei anderen funktioniert es gar nicht, wieder bei anderen funktioniert es so la la und wieder andere muss man einige Kniffe anwenden. So scheint z.B. gerade bei den Samsung Monitoren Adaptiv Sync mit Nvidia Grafikkarten extrem schlecht zu laufen, oder besser gesagt, läuft es auf diesen Monitoren bei den meisten gar nicht. Kann man z.B. im entsprechenden Forum auf Computer Base nachlesen, wo entsprechende User Informationen zu Kompatibilität mit Adaptiv Sync und den verschiedenen Monitorherstellern, mitgeteilt haben!
So Krass würde ich das nicht formulieren, ich denke Nvidia wollte einfach sichergehen, dass auf den empfohlenen Monitoren Adaptiv Sync auch wirklich funktioniert. Hätte Nvidia mitgeteilt, dass man ab sofort Adaptiv Sync unterstützt und viele der Nvidia GPU Käufer sich einen entsprechenden Monitor gekauft hätten, der dann aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert, dann wäre doch ein Shit-Storm Epischen Ausmaßes über Nvidia hinweggezogen!Nidia hat was zusammengeklöppelt um ihren hörigen Käufern zu zeigen wie mies Adaptive Sync Monitore sind.
Kapiert ihr es wirklich nicht?
Und man kann ja in den diversen Online Foren nachlesen, dass es Monitore gibt, wo Adaptiv Sync ohne Probleme funktioniert, bei anderen funktioniert es gar nicht, wieder bei anderen funktioniert es so la la und wieder andere muss man einige Kniffe anwenden. So scheint z.B. gerade bei den Samsung Monitoren Adaptiv Sync mit Nvidia Grafikkarten extrem schlecht zu laufen, oder besser gesagt, läuft es auf diesen Monitoren bei den meisten gar nicht. Kann man z.B. im entsprechenden Forum auf Computer Base nachlesen, wo entsprechende User Informationen zu Kompatibilität mit Adaptiv Sync und den verschiedenen Monitorherstellern, mitgeteilt haben!

).
Da hatte ich auch Spaß beim zocken ...