Freelancer: Update für HD-Mod vereinfacht Installation deutlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Freelancer: Update für HD-Mod vereinfacht Installation deutlich

Die Macher der Freelancer Mod HD Edition 0.4.1 haben ein Update veröffentlicht, das die Installation der Modifikation signifikant erleichtert. Fans können jetzt ohne größere Umwege die Mod mit einem separaten Installationsprozess nutzen und konfigurieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Freelancer: Update für HD-Mod vereinfacht Installation deutlich

Da ja Star Citizen wohl nie auf Konsolen kommen wird - selbst wenn es dann in 10 Jahren mal in der finalen Beta ist, und MS aus Freelancer nichts mehr machen dürfte, hoffe ich doch dass die Erweiterungen für Elite Dangerous inkl. Upgrade endlich kommen und dies auch auf die Xbox.

Wird echt Zeit den klassiker wieder zu installieren. Zum Glück habe ich die CD hier noch liegen. Auf Steam und co kann man das Spiel ja leider nicht kaufen. Und die Disk Preise auf eBay sind auch so lala.

Freut mich aber immer wieder wenn ältere Spiele von der Community solche Unterstützung noch bekommt.

Wird echt Zeit den klassiker wieder zu installieren. Zum Glück habe ich die CD hier noch liegen. Auf Steam und co kann man das Spiel ja leider nicht kaufen. Und die Disk Preise auf eBay sind auch so lala.

Freut mich aber immer wieder wenn ältere Spiele von der Community solche Unterstützung noch bekommt.
Es gibt auch noch genügend Server für das Spiel.
Ich habe immer auf dem Hamburg City Server gespielt, denn dort gibt es gute Server Regeln und man wird nicht ständig getrollt.

Zurück