Free unlimited Space for all ! Bald verfügbar!

Ich fände es ja gut, wenn du daraus eine usernews machst. Einfach einen link hinklatschen macht doch Google und nicht eine Nachricht.

Und datensicherheit ist damit ja verloren. Einfach einen Samen oder Blatt mitnehmen und man hat alle Daten.

Müsste man damit nicht Daten in Geschwindigkeiten lesen können die noch nie jemand gesehen hat ?
Nur beim schreiben wäre ich mir nicht so sicher. Ich vermute das könnte etwas dauern

Crimson 16.3 is now out: Desktop Eine neue Funktion ist im Treiber vorhanden! Die Stromsparfunktion kann nun deaktiviert werden, sodass sie trotz framelimiter immer volle Power fährt.

Wäre mir zu unsicher da Dürre und mechanische Entlaubung die Daten nicht sicher genug erscheinen lassen. Wenn wäre ich für Mais da schön portionierbar für schnelle Daten unterwegs :D

Hab grade nen USB Kabel in nen Blumentopf gesteckt. Speed ist echt grottig und Daten sind auch weg. Ich bleib bei SSD und HDD... :nene:

Ich fände es ja gut, wenn du daraus eine usernews machst. Einfach einen link hinklatschen macht doch Google und nicht eine Nachricht.

Und datensicherheit ist damit ja verloren. Einfach einen Samen oder Blatt mitnehmen und man hat alle Daten.

Hallo, habe das gelesen und wollte das einfach nur irgendwo posten. Dachte Usernews wäre der richtige Ort dafür. Egal.

Zurück