Free-2-Play: Online-Rollenspiel Aion ab Februar 2012 kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Free-2-Play: Online-Rollenspiel Aion ab Februar 2012 kostenlos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Free-2-Play: Online-Rollenspiel Aion ab Februar 2012 kostenlos

Sehe ich auch so zu mein en WoW Zeiten hatte ich gehofft das es mal WoW bei mir ablösen wird hat es aber nie geschafft und wenn ich so was wie hier lese

Limitierungen existieren durch eine eingeschränkte Funktionalität im Chat oder bei der Nutzung des Auktionshauses
würde mich es als f2p Spieler auch schon abschrecken.

Sollte eher in die Kategorie: Free-2-Grid gehören :ugly:.
Gut hats aber ausgesehen und die Flügel waren ne engeile Idee :daumen:

Next: Star Wars the old Republic.

Oder Next: alles was nicht WoW ist;)

Bin kein WoW Fan Boy aber irgendwie schafft es kein MMO WoW vom Thron zu stürzen, gleiches für Ebay... alle die sich daran versucht haben gehen den Bach runter
der einzigste Konkurrent ist noch Amazon, aber die bieten auch ja keine Auktionen an..

Schade, dass erst ab Februar! Ich hab schon mal so ähnliches SPiel auf der HP von paysafecard gesehen, weiß leider den Namen nicht mehr, aber das hat mir sooooo viel Spaß gemacht, dass ich es gerne nochmal spielen werde! Suppi!!! :)

Und wiedermal wird klar das jeder Scheiß F2P wird.
Und jedesmal gibts neue Einschränkungen.
Lieber aufhören mit F2P Games und mal sinnvolle Spiele entwickeln.
Solangsam nervt es.
Von den Cheatern mal ganz abgesehen tummeln sich da tausende Kiddys.

Zurück