Freakezoit
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Jungs ,
Es ist mal wieder zeit das ich mich von einem teil meiner HW trenne.
1. Asus EN7800GTX Top 256MB (1.6ns Ram`s)
MP=20€ excl. VB
SK=25€ excl. VB Verkauft an Ü50
2. Asus EN7800GT Top Silent 256MB (1.6ns Ram`s)
MP=18€ excl. VB
SK=20€ excl. VB Verkauft im Luxx!
3. Sapphire ATI 1950 Pro 256MB (Samsung 1.2ns Ram`s - Selten!!)
MP=20€ excl. VB
4. Xpertvision ATI 1950 GT Super 512MB (Quimonda - XP , Vermutlich 1.4 oder 1.6 ns)
MP=18€ excl. VB
SK=20€ excl. VB
5. Gecube HD 4870X2 2GB + Watercool Heatkiller GPU-X LT (Inkl. OVP & zubehör)
MP=135€ excl. VB
SK=150€ Inkl. VB Verkauft im Luxx
6. OCZ PC2-6400 Cl4-5-5-15 Gold Rev.2 2x 512MB
MP= 8€ Inkl. (Lupo) Verkauft im Luxx
SK= 10€ Inkl. (Lupo)
Läuft noch im Luxx : Forum de Luxx
Versand falls nicht angegeben per Hermes (4€) oder DHL (6€)
Preise sind wen angegeben (VB) Verhandelbar in einem gewissen Rahmen , nur übertreiben sollte man es nicht!
Versand erfolgt erst nach vollständiger Bezahlung , Vorabversand ist ausgeschlossen (Bewertungen : HWluxx 41 positive , Awardfabrik 22 Positive , Nick: Freakezoit).
Jetzt noch das Obligatorische kleingedruckte :
Keine Garantie , Rücknahme , oder sonstiges was dieses betrifft. Verkauft werden die sachen wie angegeben , kein Preisgespamme - die wird ohne Rücksicht gemeldet und der User wird vom Verkauf ausgeschlossen. Das betrifft auch spätere Verkäufe.
Versand ist Versichert außer Lupo , nur wenn explizit gewünscht wird unversichert auf eigene Gefahr des Käufers versendet. Daraus können mir gegenüber keinerlei repressionen geltend gemacht werden.
Wer damit nicht einverstanden ist , soll nicht bieten oder kaufen. Rücktritt vom Kauf ohne Drifftige Gründe wird mit einer Negativen bewertung beantwortet!!
Es ist mal wieder zeit das ich mich von einem teil meiner HW trenne.
1. Asus EN7800GTX Top 256MB (1.6ns Ram`s)
MP=20€ excl. VB
2. Asus EN7800GT Top Silent 256MB (1.6ns Ram`s)
MP=18€ excl. VB
SK=20€ excl. VB Verkauft im Luxx!
3. Sapphire ATI 1950 Pro 256MB (Samsung 1.2ns Ram`s - Selten!!)
MP=20€ excl. VB
4. Xpertvision ATI 1950 GT Super 512MB (Quimonda - XP , Vermutlich 1.4 oder 1.6 ns)
MP=18€ excl. VB
SK=20€ excl. VB
5. Gecube HD 4870X2 2GB + Watercool Heatkiller GPU-X LT (Inkl. OVP & zubehör)
MP=135€ excl. VB
SK=150€ Inkl. VB Verkauft im Luxx
6. OCZ PC2-6400 Cl4-5-5-15 Gold Rev.2 2x 512MB
MP= 8€ Inkl. (Lupo) Verkauft im Luxx
SK= 10€ Inkl. (Lupo)
Läuft noch im Luxx : Forum de Luxx
Versand falls nicht angegeben per Hermes (4€) oder DHL (6€)
Preise sind wen angegeben (VB) Verhandelbar in einem gewissen Rahmen , nur übertreiben sollte man es nicht!
Versand erfolgt erst nach vollständiger Bezahlung , Vorabversand ist ausgeschlossen (Bewertungen : HWluxx 41 positive , Awardfabrik 22 Positive , Nick: Freakezoit).
Jetzt noch das Obligatorische kleingedruckte :
Keine Garantie , Rücknahme , oder sonstiges was dieses betrifft. Verkauft werden die sachen wie angegeben , kein Preisgespamme - die wird ohne Rücksicht gemeldet und der User wird vom Verkauf ausgeschlossen. Das betrifft auch spätere Verkäufe.
Versand ist Versichert außer Lupo , nur wenn explizit gewünscht wird unversichert auf eigene Gefahr des Käufers versendet. Daraus können mir gegenüber keinerlei repressionen geltend gemacht werden.
Wer damit nicht einverstanden ist , soll nicht bieten oder kaufen. Rücktritt vom Kauf ohne Drifftige Gründe wird mit einer Negativen bewertung beantwortet!!
Zuletzt bearbeitet: