BartholomO
Freizeitschrauber(in)
Fraps verzögert den Sound
Hi Leute, mache seit neuestem Let's Plays für YT und da ist mir aufgefallen, wenn ich Videos mit Fraps mache, nehme ich dort gleichzeitig auch den Ton von meinem Mikro und vom Spiel auf, und je länger des Video wird, desto weiter hängt der Sound hinterher, zum Beispiel bei einer Stelle im Video bei 44 Minuten, hängt der Ton dann bereits 7 Sekunden hinterher
Aber auch schon bei 20 Minuten Video sinds 3 Sekunden.
Während den Aufnahmen und während dem Video sind keine Laggs, es ist ein noch ungerendertes Video, aber auch gerndert ist der Ton dann so verzögert. Was kann ich dagegen machen? Habe z. B. auch mal versucht mit Audacity den Ton aufzunehmen und mit Fraps dass Video, aber wenn ich mit Audacity aufnehme, dann nimmt der den Spielesound nicht auf
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
BartholomO
Hi Leute, mache seit neuestem Let's Plays für YT und da ist mir aufgefallen, wenn ich Videos mit Fraps mache, nehme ich dort gleichzeitig auch den Ton von meinem Mikro und vom Spiel auf, und je länger des Video wird, desto weiter hängt der Sound hinterher, zum Beispiel bei einer Stelle im Video bei 44 Minuten, hängt der Ton dann bereits 7 Sekunden hinterher
Aber auch schon bei 20 Minuten Video sinds 3 Sekunden.Während den Aufnahmen und während dem Video sind keine Laggs, es ist ein noch ungerendertes Video, aber auch gerndert ist der Ton dann so verzögert. Was kann ich dagegen machen? Habe z. B. auch mal versucht mit Audacity den Ton aufzunehmen und mit Fraps dass Video, aber wenn ich mit Audacity aufnehme, dann nimmt der den Spielesound nicht auf

Würde mich über Antworten freuen.
MfG
BartholomO

, nur für die Leute, die vielleicht so ein ähnliches Problem haben.