Fraps aufnahme kompletter reinfall

Ohh mann, eine 500GB SSD ist teuer, wenn dir schon DxTory zu teuer ist dann ist ein SSD zur Aufnahme noch sinnloser.

Da nimmst du 25 minuten deine "Lets Plays" auf und kannst direkt wieder alles löschen.

Fraps ist quasi gar nicht kostenlos. Eigentlich muss man es kaufen, denn mit der Free-Version hast du eine begrenzte Videolänge und hast ein dickes Watermark im Video.

Habe die "Voll" Version

Moment, eine neue SSD anschaffen geht mal eben, aber ein Aufnahmeprogramm für ein paar Euronen ist nicht drin ?...

Bin Schweizer zahle nur in CHF :D, spass bei seite, ich brauche eh ne grössere SSD weil die Ladezeiten von BF4 zum Beispiel gehen ja mal gar nicht und bald kommen TESO, TW3, TD2 und Thief und da gehen lange Ladezeiten auf den Keks besonders bei TESO. Und ausserdem krieg ich die SSD zum Einkaufspreis.

Ohh mann, eine 500GB SSD ist teuer, wenn dir schon DxTory zu teuer ist dann ist ein SSD zur Aufnahme noch sinnloser.

Da nimmst du 25 minuten deine "Lets Plays" auf und kannst direkt wieder alles löschen.
Sind ja nicht nur Lets Plays ausserdem brauch ich die SSD auch für anderes.
Ausserdem will ich die Vids eh behalten die gehen dann einfach auf eine Ext. 3 TB Festplatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja letztendlich deine entscheidung :)

Aber dann würde ich mir lieber eine ordentliche Raptor HDD holen. Western Digital WD1000DHTZ Velociraptor 1TB interne: Amazon.de: Computer & Zubehör

Mir spielt das Geld dabei nur eine zweitrangige Rolle, und wie du sehen kannst habe ich bereits eine 1 TB HDD + eine 3 TB externe HDD das heisst ich brauch nicht noch eine HDD und ausserdem kann ich auf die HDD dann auch nicht die Spiele installieren die schnell starten sollten :hmm:

Mir spielt das Geld dabei nur eine zweitrangige Rolle, und wie du sehen kannst habe ich bereits eine 1 TB HDD + eine 3 TB externe HDD das heisst ich brauch nicht noch eine HDD und ausserdem kann ich auf die HDD dann auch nicht die Spiele installieren die schnell starten sollten :hmm:

Gut, dann kauf dir ne 840 PRO, dann wirst du auch keine Probleme mehr mit der Schreibperformance haben und bist dann hoffentlich glücklich. :)
http://geizhals.de/samsung-ssd-840-pro-series-512gb-mz-7pd512bw-a841491.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück