Fraps 2.9.9 zum Download bereit

Na weil 10 sek = 1 GB bei Fraps sind ._.
Deswegen nehme ich z.B WeGame also nehme in half-size auf ( bei Fraps würde es trotzdem so groß sein ) und da sind 10 Minuten = 1 GB

... hab mir mal die 3.3.3 gezogen, mal sehen ob ich dann beim aufzeichnen von BFBC2 immernoch "Crash to Desktop" bekomme, wie bei der 3.3.2 :(

oder hat da jemand nen Tip, woran das liegen kann?

AW: Fraps 3.3.3 zum Download bereit

muss ich mir das jetzt fast jeden Tag runterladen....kommt ja jetzt fast täglich ein update...

AW: Fraps 3.3.3 zum Download bereit

Bei Leuten die Probleme haben mit der Aufnahme , stellt in denn options [Half Size] ein und 30FPS dann sollten die Ruckler aufhören. Ein anderer Tipp die Auflösung der Aufnahme ändern , dann muss nich soviel gerendert werden.
MFG:daumen:

Werd ich gleich mal antesten.

Schade das es die Vollversion nicht als CD zu kaufen gibt :(.
Kann da PCGames Hardware mal nachfragen ob sie eine Vollversion in ihr Heft aufnehmen könnten, das wäre echt super.
Ist aber leider zu teuer nehm ich an.

Werd ich gleich mal antesten.

Schade das es die Vollversion nicht als CD zu kaufen gibt :(.
Kann da PCGames Hardware mal nachfragen ob sie eine Vollversion in ihr Heft aufnehmen könnten, das wäre echt super.
Ist aber leider zu teuer nehm ich an.

Wozu brauchst du die Vollversion auf CD? Die aktuell knapp 2,8 MB kann man sich doch auch ohne DSL runterladen. Und 37 $ sollte man auch einmal zahlen können, dafür gibt es ewig kostenlose Updates.

Die bringen auch jede Woche eine neue Version raus kann das sein? Naja ist ja Gott sei dank ein kleines Programm und die Installation geht zügig.

Hab jez net alle Kommis gelesen, aber falls Changelog noch net gepostet wurde, hier ist es:

Changelog
[SIZE=+1] Fraps 3.4.0 - 29th Mar 2011

- Added configurable buffer size for loop recording mode
- Increased video capture performance at high resolutions
- Fixed slow recording of Minecraft at default window size
- Fixed benchmark crashing when configured to stop automatically after 1 second [/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schick, die sind wegen son bissl gleich auf 3.4 gesprungen. ^^

Also Frpas 3.3.3 ist auch bei mir unter WIndows 7 SP1 problemlos gerannt. Naja, egal. :D

Warum schreibt PCGH immer Support für Win7 SP1? Das ist doch schon seit paar updates so...
Ihr nutzt vermutlich immer den selben Beitrag und schiebt den dann hoch aber man kann ja mal den Titel anpassen :what:

Warum schreibt PCGH immer Support für Win7 SP1? Das ist doch schon seit paar updates so...
Ihr nutzt vermutlich immer den selben Beitrag und schiebt den dann hoch aber man kann ja mal den Titel anpassen :what:

Warum auch nicht:wayne:
also ich mein die updates zielen eher auf , cracks die die software öffnet.jedenfalls punkbuster meckert immer noch.Das sollte endlich gelösst werden.

Hi Community, ich hab ein Problem wenn ich STALKER aufnehme. hab Version 3.4.3 drauf und jedesmal wenn ich STALKER SOC mit der Einstellung "Record Vista Sound" aufnehme, wird der Ton nicht mit aufgenommen. Hab eine Creative X-Fi Xtreme Music verbaut. Ich hab auch schon sämtliche Version seit der 2.x.x Version ausprobiert aber immer das Gleiche. Bei allen anderen Games auf meinem Rechner funzt es, nur bei STALKER nicht. :huh: Wäre für Hilfe sehr dankbar

Zurück