kann mir mal einer verraten wieso das bei mir so laggt wenn ich ein Video aufnehmen will? Die FPS fallen in den Keller sobald ich auf aufnehmen drücke![]()

Sei doch froh das der Updatesupport bei Fraps so gut ist. Mein is ja keine Anstrengung 2 MB runterzuladen wa, außerdem kommt es allen zu gutemuss ich mir das jetzt fast jeden Tag runterladen....kommt ja jetzt fast täglich ein update...

Werd ich gleich mal antesten.
Schade das es die Vollversion nicht als CD zu kaufen gibt.
Kann da PCGames Hardware mal nachfragen ob sie eine Vollversion in ihr Heft aufnehmen könnten, das wäre echt super.
Ist aber leider zu teuer nehm ich an.
Die bringen auch jede Woche eine neue Version raus kann das sein? Naja ist ja Gott sei dank ein kleines Programm und die Installation geht zügig.
Vorallem kommts mir so vor, als ob ich jede Woche Support Win7 bzw. Support Win7 SP1 leseDie bringen auch jede Woche eine neue Version raus kann das sein? Naja ist ja Gott sei dank ein kleines Programm und die Installation geht zügig.

Warum schreibt PCGH immer Support für Win7 SP1? Das ist doch schon seit paar updates so...
Ihr nutzt vermutlich immer den selben Beitrag und schiebt den dann hoch aber man kann ja mal den Titel anpassen![]()

Warum schreibt PCGH immer Support für Win7 SP1? Das ist doch schon seit paar updates so...
Ihr nutzt vermutlich immer den selben Beitrag und schiebt den dann hoch aber man kann ja mal den Titel anpassen![]()

Wäre für Hilfe sehr dankbar