Fragenthread zu Counter Strike Serie

TheArival

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@ an die Admins :
Habe mal einen Fragenthread aufgemacht, wo jeder seine Fragen und Probleme Posten kann, hoffe das ist ok. ;)

Hallo.

Habe da ein Problem.

Unzwar wenn ich meine Auflösung im Spiel bei CSS einstelle, und danach dann das Spiel nochmal Neustarte, ist immer noch die alte Auflösung drin.

Mfg.

schreib deine auflösung in die config und autoexec dann wird sie bleiben und stell das dxlevel auf 9

So sieht es bei mir aus:

//-<>-( Grafik )-<>-
// ¯
//-fullscreen ->startet das spiel im vollbildmodus
//-windowed oder -sw ->startet das spiel im fenstermodus
// -w 1680 => Auflösung in der Breite
// -h 1050 => Auflösung in der Höhe

Was heißt dxlevel auf 9 , was bedeutet das ?.

Kann mir jemand bitte helfen, weiß nicht mehr weiter :(.

Setz die beiden Befehle oben als Startparameter bei CSS in Steam. Du kannst dein DirectX Level auch per Config festlegen. Das geht über den Befehl

Code:
mat_dxlevel "95"

aha,

Und wie ändert man seinen Nicknamen um, früher konnte man in den

Optionen umändern,da konnte man Ingame und bei Steam jeweils einen anderen Namen benützen.

Also z.b: Ingame [Gamer] und bei Steam [AlphaPrior]

änder das dxlevel nicht über die config das is nix halbes und nix ganzes, dxlevel wird in der registry geändert lade dir das cssregtool kannste diverse sachen einstellen und name ändern brauchste den name enabler , bin mir damit aber net sicher es hieß mal das man dadurch vac banned werden könnte also deine entscheidung ^^

Mach ich seit 4 Jahren ohne Probleme so... aber Registry geht auch.

Dein Nickname ist der Name, den du bei Steamfriends stehen hast. Und dort musst du ihn auch ändern, wenn du ihn Ingame ändern willst.

ja entweder du änderst den namen immer über steam oder lädst dir den name_enabler dann kannste dein name wieder so ändern wie früher, aber wie gesagt informier dich über das ding bevor du es benutzt

crosshairsize ist lediglich die option aus dem menü, also ob groß, mittel oder klein
mit crosshairscale kannst du die größe noch genauer einstellen, desto höher der wert desto kleiner ist das fadenkreuz

Gibt es einen Befehl wo das Crosshair nicht mehr aufgeht beim Schießen ?.

Wie starte ich Ingame die autoexec (Console), mit welcher Taste ?.

In der autoexec habe ich jetzt den Wert

con_enable "1" (was heißt das denn genau ? )
bind "F12" "toggleconsole" (befehl dch um die Console zu öffnen ? )

eingetragen, und wenn ich dann Ingame F12 drücke erscheint die Console, aber wenn ich jetzt den befehl auf F11 lege, dann geht F12 trotzdem noch, das müsste doch dann Deaktiviert sein ?.

Stimmt den dass so ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bin überhaupt net auf dem neustem stand.
Also: wird cs 1.6 immer noch in einer liga gespielt trotz cod usw. ?
Ich finde das game sehr gut dachte aber das is nur noch was für lan partys.
Also wird cs immer noch online gespielt??? Cs 1.6 gibts soger umsonst oder?
Gibt es wirklich nen neues cs??? Welches ist das beste (schätzungsweise 1.6^^)

Mfg

ja, wird es.

Also wird cs immer noch online gespielt???
ja. laut steam-statistik sogar öfter als cod!

Cs 1.6 gibts soger umsonst oder?
nicht wirklich. siehe: Counter-Strike on Steam

Gibt es wirklich nen neues cs???
das "neue" nennt sich counter-strike: source. aber so neu ist das mittlerweile auch nicht mehr ;)

Trotz CoD?:ugly: CoD != CS :D Das sind doch komplett unterschiedliche Spiele.
Gibt es wirklich nen neues cs?
Seit Ende 04. Also nichts mit neu.
Welches ist das beste (schätzungsweise 1.6^^)
Das muss jeder für sich entscheiden.
Für 1.6 muss man schon etwas können, sieht aber dafür nicht so gut aus(soll ja manchen Leuten wichtiger sein, als gutes Gameplay)
CS:S sieht zwar nett aus, aber dafür muss man nichts drauf haben um da was zu treffen. Ist ähnlich wie bei CoD...so Moorhuhn mäßig. Man trifft immer, egal ob man läuft, springt oder schleicht.
ich find 1.6 um längen besser

Thx^^
ich war nur lange offline undin pcmagazinen habe ich nix mehr über cs gesehen. Allerdings meine ich gesehen zu haben das in einem anderen thread über irgendeine cs;s beta gesprochen wurde. Ich finde cs 1.6 auch besser gameplay geht über alles. Gibt es mods die online benutzt werden oder kann ich nach dem doanload bei steam loslegen??

Mfg

Zurück