Fragen zur Nvidia GeForce 520 GT

Coroc hat erstmal meistens Recht, so auch hier.

Als Grafikkarte würde ich mir eine HD 5770/6770 oder eine GTS 450 günstig und gebraucht über den Marktplatz angeln.

Scheint so als wäre der TE da auch nicht sehr anspruchsvoll. Ich habe letztens noch eine 275 entsorgt, da sie mir bereits nicht mehr genug Leistung geboten hat. Aber Max Payne 3 mit einer 9800?! Wäre mir nicht genug muss ich ehrlich zugeben. Da wäre eine gebrauchte 460 ja dann vielleicht wirkl. eine Alternative. Gibt es schließlich schon für deutlich unter 100€.

Warum wäre dir das nicht genug? also es sah mit meiner 9800GT bombe aus auf High Settings und kann mich da nicht beschweren ;)

Gruß

Würde ja Crossfire machen , aber mein Mainboard hat nur 1x16, 1x4 schade, ich verstehe nicht wie man ein Crossfire board bauen kann und der 2 Slot nur 4 Lines haben kann genau so bei SLI, wie kommt man auf so eine Idee ? :)

Gruß

Damit mehr Rohleistung zur GPU kommt, könnte der TE den RAM Takt noch etwas höher schrauben was einige Prozent ausmacht, aber einen Quantensprung kann man auch nicht erwarten, ausser das sich eben die Bandbreite der GT erhöht.

Zurück