skyscraper
BIOS-Overclocker(in)
Coroc hat erstmal meistens Recht, so auch hier.
Als Grafikkarte würde ich mir eine HD 5770/6770 oder eine GTS 450 günstig und gebraucht über den Marktplatz angeln.
Als Grafikkarte würde ich mir eine HD 5770/6770 oder eine GTS 450 günstig und gebraucht über den Marktplatz angeln.


