Fragen zur GraKa

Izarak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.
Ich habe eine Inno 3D GTX 770 Herculez X3 Ultra und zwei Fragen dazu:

1.
Ich habe neulich gemerkt dass die Karte bei niedriger Lautstärke und Temperaturen um die 55C nur auf konstante 1202 Mhz boostete.
PCGH gibt aber bei der Karte an dass sie mit 1280 Mhz boostet!Wie kann das bei mir sein?

2.Ich werde demnächst ne Woche an meinem 2. Rechner verbringen müssen und wollte die 770 da temporär einbauen.
Vom Platz her passt das alles aber ich weiß aber nicht ob das Netzteil(FSP Fortron Hexa Series HE-500)die Karte und einen Core 2 Quad @ stock packt.

Ich freue mich auf eure Antworten!
 
willst du dann auf dem pc zocken?
weil der prozi bremmst deine karte dann doch recht stark aus...
Gruß
 
Also bei MF ist der Boosttakt mit knapp 1200MHZ angegeben passt also bei dir.
Wenn du mehr willst greif zu Afterburner.

Ich denke dass FSP aus deinem 2. Rechner wird es packen nur wie schon erwähnt bremst der C2Q.
 
Zurück