Fragen zur 9800GTX+

Jakul

Kabelverknoter(in)
Hab zwei generelle Fragen zu meiner neuen Graka:

1. Wenn ich die neue Graka anschließe, kann ich dann gleich den von nvidia.com runtergeladenen Treiber installieren, oder muss ich erst den mit der CD beigelegten aufspielen?

2. Wenn ich, glaub nur bei Bad Company 2 tritt das auf, mein Spielfenster minimieren will, um zum Beispiel im Inet was nachzugucken, hängt sich das Spiel auf mit folgender Fehlermeldung "anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt".

Manchmal kommt def Fehler nicht, heisst, ich kann das Spiel minimieren, aber ist äußerst selten. Wie kann ich das beheben?

Zu 1.:
Du kannst gleich den Treiber von der NV Website installieren, vergiss aber nicht den alten Treiber vorher zu deinstallieren.

Zu 2.:
Tritt das bei deiner alten oder neuen Grafikkarte auf?

Neue, läuft alles bestens sonst, zumb Beispiel lässt sich AC2 problemlos minimieren, nur bei BC2 tritt das atm auf...

Dann hat wohl BC2 ein Bug, ich kann bei mir BC2 ohne Probleme minimieren und wieder maximieren aber dafür hab ich andere Probs in BC2 :ugly:.

Ladt die Treiber von Nvidia runter, die sind aktueller!!(und somit meinstens besser, da sie für machne Spiele verbessert wurden!!)

Zurück