Fragen zur 6870

Eisbärix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
gibt schon den 10.11 oder den neueren (ja, nich wundern ^^) 10.10e. un die nächsten monate am besten immer aktualisieren, da die ja noch recht neu sin un sicher noch paar optimierungen bekommen.

Was ich gepostet habe sind die neusten Sachen auf der original Homepage. Wenn es was neueres geben sollte, dann sag mir doch bitte auch wo.

Der Hotfix 10.10 b is nur für Win Xp. Den brauch ich dann nicht oder ?
Ist es normal das die Hotfixes größer als der Treiber selbst sind?

10.b wurde für XP zur verfügung gestellt, damit man die 6er reihe unter XP nutzen kann.
brauchst du also nicht unbedingt. hotfix datei kann schon mal größer ausfallen, wenn einiges korrigiert werden muss.
mit den hotfixtreibern werden neue features nach implementiert. ansonsten hätte auch AMD bis 10.11 warten können.

Zuletzt bearbeitet:
Ok.
Und kann man wenn dann 10.11 da is einfach updaten?
Oder über installiern?
Oder besser erst 10.10 deinstalliern und dann 10.11 installiern ?
Reicht es auch 10.10 ohne Hotfixes zu installieren und dann auf 10.11 zu warten oder sind die Hotfixes schon fundamental ?

man kann auch nur 10.10 installieren und dabei belassen. wenn 10.11 erscheint, würde ich 10.10 deinstallieren und dann den neune treiber installieren.
manche machen es per update oder installieren drüber, habe schlechte erfahrungen gesammelt. weil die treiber sich in die queren kommen können.
andere berichten, dass sie keine probleme haben durch drüber installieren. ist dir also überlassen.

irgendwo in den user-news hab ich gelesen, das der 10.11 schon als auto-update für win7 zur verfügung steht. da der 10.10e aber wohl neuer is, kommt er bei den leuten mit diesem nich (10.11 kein mlaa für 5000er, 10.10e schon).

Ihr verfehlt alle das Thema. Lade dir den von da Catalyst 10.10e Hotfix - Treiber - ATi-Forum.de. Bei dem APP ist stream sdk mit drin, der einzige unterschied^^. Du kannst App auch extra laden und installieren. Ob APP funktioniert kannste mit GPU_Caps_Viewer_1.9.4 testen. Wenn bei dir, wie bei mir das aa- fenster nicht erscheint, oder leer bleibt, alles ati zeug löschen und mit DriverSweeper_2.1.0-[Guru3D.com] Reste entfernen. nochmal installieren und dann gehts. Der hotfix 10.10e ist neuer als der 10.11er

Zuletzt bearbeitet:
ÖÖööhhmmm :what:
Geht das vielleicht bitte ein bischen deutscher und einfacher für mich simonko ?
Da wäre ich dir echt dankbar dafür.

Lad den runter Catalyst 10.10e Hotfix - Treiber - ATi-Forum.de installier den. Dann schaust Du ob das Anti-Aliasing Fenster vorhanden ist, wenn ja, dann brauchst nicht mit DriverSweeper_2.1.0-[Guru3D.com] alles entfernen. Bei dem ATT Treiber ist ATI stream SDK mit integriert, welches du aber auch extra laden und instalieren kannst. Mit GPU_Caps_Viewer_1.9.4 kannste überprüfen wie Deine Graka im Vergleich zu Deiner CPU APP (ATI-stream) beschleunigt

Also meinst du ich soll den Catalyst 10.10 + Hotfixes installieren und nicht lieber gleich den 10.11 ?
Dann gucken ob ich ein Anti-Aliasing Fenster hab und glücklich sein oder alles löschen und dann ?

Nur den Hotfix 10.10e. Da bei dem Hotfix ein Wechsel von Ati zu AMD stattfindet scheind das nicht ohne DriverSweeper_2.1.0-[Guru3D.com] zu funktionieren.

Also beinhaltet Hotfix 10.10e den normalen 10.10 und die andern Hotfixes oder wie?
Weil ich hab ja ein komplett neues System, das heist das wäre nach Windows so ziemlich das erste was installiert werden würde.

Und bei 10.11 hat dieser wechsel noch nicht stat gefunden?

Bei dem Hotfix ist alles mit drin, wenn was fehlt kannste es auch einzeln laden und installieren. Beim 10.11 sind die 6xxxer noch nicht gelistet.
Wenn Du Dein System neu aufsetzt, dann nur den Hotfix 10.10e installieren

Ok dann installiere ich halt nur 10.10e.

Würd ja gern Danke sagen, aber ich hab die Funktion immer noch nicht gefunden.
Aber Danke für die Erklärung.

Ja die zum Danken. ^^
Weil im Profil unter weitere Informationen steht ja:

Danke
  • Abgegebene Danke: x
  • Erhielt x Danke für x Beiträge
  • Suche alle erhaltenen Danke von "Nickname"
  • Suche alle abgegebenen Danke von "Nickname"
Es muss also doch irgendwo einen "Danke" - Button geben oder nicht?

Zurück