Fragen zum MEDION® ERAZER® X6819 (MD 97908)

AW: Fragen zum MEDION® ERAZER® X6819 (MD 97908)

Hi,

@Nilos,

bei dem MD 97908 ist ein Teil des Displayrahmes in Klavierlackoptick. Es betrifft den inneren Teil. Der äußere Teil ist matt
 
AW: Fragen zum MEDION® ERAZER® X6819 (MD 97908)

Wäre mal schön wenn endlich Seitens Medion nen Bios Update kommt:daumen2:
 
AW: Fragen zum MEDION® ERAZER® X6819 (MD 97908)

Hallo.

Ich besitze auch das Medion Erazer X6819 mit der GTX570M und ich frage mich wie ihr zb. BF3 auf FHD spielen könnt. (oder bezieht sich das FHD nur auf die Auflösung. Denn auf Ultra Settings gehn die FPS doch ab u. an unter 30 (danach sind einige Ruckler festzustellen).

Erwarte ich evtl. zu viel oder hab ich etwas falsch verstanden oder am Laptop eingestellt?

2. Wie kommen diese sehr hohen Übertaktungswerte von hystrix zu stande? 200Mhz mehr als der Standardtakt sind bei einem Notebook doch ziemlich riskant.


p.s. Entschuldigt meine möglicherweise miese Ausdrucksweise, bin im Bereich Notebook noch recht neu, hatte bis jetzt nur meinen PC zum Vergleich.

MfG
 
AW: Fragen zum MEDION® ERAZER® X6819 (MD 97908)

Hallo zusammen,

aktuell habe ich gerade ein riesen Problem mit dem Notebook.
Ich kann im Bios keine Einstellungen mehr ändern. Wenn ich
irgendwelche Einstellung ändern will und diese dann speicher
hängt sich das Notebook auf. Wenn ich dieses dann wieder aus
und ein schalte startet es nicht mal mehr. Es erscheint
kurz das Medionlogo und das wars. Schwarzer Bildschirm.

Hat jemand eine Idee für mich ?
 
AW: Fragen zum MEDION® ERAZER® X6819 (MD 97908)

Hallo,

@littledevil85ds

Zieh bitte das Netzteil vom Notebook ab, entferne den Akku und betätige dann ca. 10-mal den Einschaltknopf des Notebooks (Restentladung elektronischer Komponenten).

Danach Netzteil anschließen, Akku einlegen und Notebook einschalten. Im Bios dann einmal die Setup Defaults laden und diese speichern.
 
AW: Fragen zum MEDION® ERAZER® X6819 (MD 97908)

Guten Abend,

vielen Dank für die Hilfe.
Leider funktioniert es nicht. Die Setup Defaults bekomme ich im Bios zwar geladen aber wenn ich diese speichern will hängt sich der
Laptop im Bios auf. Selbst nach 20 Minuten reagiert er nicht mehr. Haben sie noch eine weitere Idee ?
 
AW: Fragen zum MEDION® ERAZER® X6819 (MD 97908)

Hallo,

@littledevil85ds

Welche Bios Version, Bios Build, EC Version und EC Build ist auf dem Notebook vorhanden?

Die Informationen stehen im Bios -> Main -> System Information
 
AW: Fragen zum MEDION® ERAZER® X6819 (MD 97908)

Hallo,

Bios Version: E16F2IM7.50B
Bios Build: 09/01/2011 10:10:10
EC Version: 16F2EM71 Ver4.07
EC Build: 07/12/2011

Danke für die Hilfe :)
 
AW: Fragen zum MEDION® ERAZER® X6819 (MD 97908)

Hallo,

@littledevil85ds

Wir bitten dich, mit unserem technischen Support telefonisch Kontakt aufzunehmen. Das Gerät müsste zur Überprüfung zu uns eingeschickt werden.
 
AW: Fragen zum MEDION® ERAZER® X6819 (MD 97908)

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage.

Ich bin auch Besitzer eines Medion Erazer X6819. Nach Trennung des Laptops vom Strom ist der WLAN-Hardware-Schalter immer deaktiviert und muss über die entsprechende Tastenkombination (FN + F8 bei mir) eingeschaltet werden. Mein Laptop hängt an externer Tastatur und Bildschirm.

Ist es möglich den WLAN-Hardware-Schalter mit Hilfe der externen Tastatur oder eines anderen Kommandos etc. zu betätigen, ohne die dafür vorgesehen Tasten FN + Fx zu drücken?

Vielen Dank!
 
AW: Fragen zum MEDION® ERAZER® X6819 (MD 97908)

Vereinzelte Modelle anderer Hersteller besitzen in den Bios Optionen die Möglichkeit, den "Wi-Fi Status" dauerhaft an bzw. auszuschalten. Beim MEDION® ERAZER® X6819 ist dies nur unter WIndows über die Tastenkombination FN-F8 möglich.
 
Zurück