hehe ^^
Jou also ich bin ehrlich begeistert und zufrieden mit meinem IFX-14.
Aber ich denke ich habe ihn entweder nicht richtig befestigt oder die WLP falsch aufgetragen da zwischen kern 1&2 und kern 2&3 immer gute 10°C+ liegen ^^
Werd ich jetzt am WE noch mal korrigieren.
Ansonsten ist es bei mir so das ich auf der einen Seite meinen 120mm gehäußelüfter habe der die warme luft direkt rausbläßt, auf der anderen seite des IFX-14 habe ich den Scythe S-FLEX 1900.
Wäre es sinvoller den Scythe S-FLEX 1900 in die mitte des IFX-14 zu bauen da dort die größte abwärme ensteht? oder zusätzlich noch einen Scythe S-FLEX 1900 in die mitte zu machen?
Für mich ist jedes °C wichtig xD
Gruß
eXi
Jou also ich bin ehrlich begeistert und zufrieden mit meinem IFX-14.
Aber ich denke ich habe ihn entweder nicht richtig befestigt oder die WLP falsch aufgetragen da zwischen kern 1&2 und kern 2&3 immer gute 10°C+ liegen ^^
Werd ich jetzt am WE noch mal korrigieren.
Ansonsten ist es bei mir so das ich auf der einen Seite meinen 120mm gehäußelüfter habe der die warme luft direkt rausbläßt, auf der anderen seite des IFX-14 habe ich den Scythe S-FLEX 1900.
Wäre es sinvoller den Scythe S-FLEX 1900 in die mitte des IFX-14 zu bauen da dort die größte abwärme ensteht? oder zusätzlich noch einen Scythe S-FLEX 1900 in die mitte zu machen?
Für mich ist jedes °C wichtig xD
Gruß
eXi
. Das heißt ja ich schaffe höchstwahrscheinlich die 3.6 Ghz 



..will aber jetzt schon probieren!