Fragen zum Dark Base (Pro) 900

Besorg dir ein Locheisen, damit kannst die Dämmung ausstanzen. Wennst so ne Zange hast wo man Ledergürtel neue Löcher verpassen kann, sollte man die auch zweckentfremden können.
Alles andere wird nichts sauberes.

Btw
Seit heute bin ich auch Besitzer des Dark Base Pro 900.
Soweit bin ich auch zufrieden, allerdings ist die Lackqualität für die Preisklasse eine Frechheit. Jede Menge Lackabplatzer an Kanten, Kratzer von der Montage usw.
Da die meisten nicht mehr sichtbar sind im montierten Zustand kann ich damit leben (bis auf 3 Festplattenkäfige, diesbzgl. hab ich den Support schon mal angeschrieben) aber High End ist anders.

Aber ich muß jetzt auch den Support loben, zwar schade das man ihn benötigt aber die Reaktionszeit ist der Wahnsinn.
Mir werden jetzt die beschädigten Käfige neu zugeschickt.

Support: 10
Verarbeitung: 6
Qualitätskontrolle: 3

Ist wird übrigens mittlerweile die Anleitung oben verpackt und fixiert, kommt somit knitterfrei bei einem an.

Bzgl. Zusammenbau im Werk besteht aber noch viel Nachholbedarf. Da sind sie wohl öfters mal mit dem Schraubenzieher abgerutscht.

Ne, damit hatte ich jetzt kein Problem und ich habs wirklich komplett zerlegt wegen invertierten Einbau.
Kann aber damit zusammenhängen das ich gleich den großen guten Kreuzschlitz geholt habe, anstatt mein Computer-Spielzeug-Werkzeug-Set, nachdem ich von dem Problem hier schon gelesen habe.

Geh mal davon aus, dass die einfach mit Pneumatikschraubern angezogen werden.

Wäre ja fester wie die unlösbare Ritzelmutter meiner Kawa :D ;)

So, Gehäuse soweit fertig...............leider muß ich bis morgen noch auf die Hardware warten.
Ging zwar beides zeitgleich raus lt. Tracking aber irgendwas ging wohl bei Hermes durcheinander.

Denk daran. Erst Mainboard einbauen, danach Netzteil.
Und stopf die Löcher im Boden dicht, nicht dass dir da was rein fällt -- ist mir passiert.

Danke für den Tipp, die Schrauben vom Netzteilblende (ganz außen die) durfte ich heute e schon mit der Pinzette aus dem hintersten Eckchen rausfischen....

Ja, das kenne ich. :D
Ich musste das Mainboard absenken, weil sonst der Radiator nicht passt, obwohl der echt schmal ist.
Im Prinzip musst du das Mainboard immer absenken. Hier hätte ich mir etwas mehr Luft nach oben gewünscht.

Also es macht Sinn erst das Board einzubauen und die einzelnen pins für powerbutton etc. anzustecken, weil das mit eingebautem Netzteil nur sehr schwer möglich ist. Und wenn der mobo Schlitten abgesenkt ist, geht es nicht mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heute kamen die 5,25" Filter an (als Brief).

Foto 12.11.16, 16 15 01.jpg

Foto 12.11.16, 16 15 15.jpg

Foto 12.11.16, 16 15 20.jpg

Also es macht Sinn erst das Board einzubauen und die einzelnen pins für powerbutton etc. anzustecken, weil das mit eingebautem Netzteil nur sehr schwer möglich ist. Und wenn der mobo Schlitten abgesenkt ist, geht es nicht mehr.

Genau. Stimmt.
Ich hab das Netzteil eingebaut und danach gemerkt, dass ich den Radiator nicht unterbringen kann, ohne das Mainboard abzusenken.
Aber dazu musste ich das Netzteil wieder ausbauen und dabei sind mir dann auch ein paar Schrauben unten reingefallen.
Echt blöd.
Wird Zeit, dass es ein neues Case gibt. Mal sehen, ob Phanteks das Primo neu auflegt. :D

Sowas anzubieten, für ein Case, das 250€ kostet, ist echt ein Witz.
attachment.php

Also der Einbau klappte im Großen und Ganzen recht gut.

Das was mich noch etwas stört ist, das ich das Netzteil nicht in der hintersten Position verbauen kann, weil sonst kein Platz mehr für den Schalter vom Gehäuse ist.
Ist jetzt aber auch nicht so schlimm.

Meine Blenden/Filter sind auch gestern gekommen. Dummerweise hat sich die Ladefunktion des Qi Laders verabschiedet....hatte das hier schon jemand?
Werde den Support mal anschreiben und hoffe, dass ich nicht das ganze Case einsenden muss.

Zurück