Fragen zum Dark Base (Pro) 900

so das Schwarze Dark Base Pro ist bestellt, jetzt heisst es warten :D Leider ist mein Urlaub nächste Woche vorbei, werde mich wenn das Case nächste Woche kommt wohl bis zum Wochenende gedulden müssen mit einbauen...
aber kann in der Zeit ja schonmal dem Support Schreiben wegen Filter und Blende, da sollte die Bestellbestätigung ja genügen dazu :D
Ach ja, und einen Luftkühler für die CPU habe ich auch bestellt; ich will meine bisherigen WaKü Komponenten verkaufen(habe schon einen Abnehmer) und um Weihnachten rum eine neue, hochwertigere einbauen, vlt sogar mit Hard Tubing :D bis dahin wird es wohl mit Luft sein müssen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So langsam bin ich ja echt mal gespannt ob MF meine Vorbestellung morgen tatsächlich ausliefert, im Kundenkonto steht noch der 09.09., auf der Produktseite ist es nicht mehr lieferbar. Auch Caseking ist heute vom 08.09. auf den 23.09. gesprungen. Habe jetzt seit vorgestern alle anderen Teile (bis auf die Silent Loop) zuhause liegen und würde echt mal gerne mit dem Zusammenbau anfangen. Alternativ echt schauen ob es spontan irgendwo auf Lager ist und dann direkt kaufen, geht bei mir auch gezielt um das orangefarbene DB900Pro.

Das orangefarbene ist bei MF komischerweise aus der Produktpalette raus. Das schwarze noch ab 09.09.16 lieferbar.
Das schwarze gibt es auch für 239 sofort lieferbar (geizhals suche).

Meines soll in 7 Tagen beim Versandhaus ankommen umd dann gleich an mich weiter laut digitec (hab wohl das letzte das unterwegs zum Shop ist Erwischt, im Shop ist es jetzt als "in 5 Wochen verfügbar" gekennzeichnet)

Zuletzt bearbeitet:
Eben hieß es auf Nachfrage bei MF, dass das Case nicht lagernd sei (und dann auch nicht wie im Kundenkonto angegeben heute verschickt werden kann) und auch nicht gesagt werden kann wann da wieder was kommt...

Edit: voraussichtlich 21.09.

Zuletzt bearbeitet:
das Dark Base 900/Pro ist momentan etwas überbucht, wird aber weiterhin jede Woche von uns ausgeliefert.
Da die Händler natürlich zuerst die Vorbestellungen versenden wird es noch etwas dauern bis die Gehäuse wieder überall verfügbar sind.
Die in den Foren beschriebenen Probleme betrafen nur Einzelstücke aus der aller ersten Lieferung.
Diese sind inzwischen vollständig behoben.

Das schrieb mir bQ heute per Mail. Also sucht man sich am Besten einen Shop, der es lagernd hat^^

Mein Case kam heute an. Von den "Krankheiten", die anfangs genannt wurden, ist nichts mehr übrig. Jedoch ist bei mir noch kein Staubfilter für den zusätzlichen Frontlüfter dabei, den man einbauen kann, wenn der Laufwerkschacht weg ist. Den werde ich mir beim Support dann wohl noch ordern :)

Mein Case kam heute an. Von den "Krankheiten", die anfangs genannt wurden, ist nichts mehr übrig. Jedoch ist bei mir noch kein Staubfilter für den zusätzlichen Frontlüfter dabei, den man einbauen kann, wenn der Laufwerkschacht weg ist. Den werde ich mir beim Support dann wohl noch ordern :)

Es hieß ja, dass das mit dem Filter noch dauern wird.

Kommen noch raus. Hatte erst gedacht, dass es damit besser aussieht. Aber hast Recht ;)
Der Schacht für die Laufwerke kommt dann auch weg und wenn ich meine neue SanDisk SSD hab (die alte ist gestorben) kommt die HDD auch wieder raus. Dann klebe ich die SSD wohl einfach auf die Rückwand^^

Am Mainboard Tray kannst du ja eine befestigen.
Schade, dass da nicht Platz für zwei ist oder dass es Befestigungspunkte am Boden gibt.
Man könnte den Netzteil Halter auch so modifizieren, dass man da ebenfalls eine SSD anbringen kann.

Ich glaube, ich muss mir mein eigenes Case bauen. :D

Ja, finde auch mindestens 2 Halterungen wären toll gewesen, für eine einzelne braucht man nämlich auch direkt mal ein extra Drive Kabel vom Netzteil, weil das ansonsten zu kurz ist um weitere hdds anzuschließen.
Habe ja normalerweise 3 ssds und keine hdd mehr. Die kommen dann halt mit tape hinten neben die ssd, die im dafür vorgesehenen kleinen Schacht hängt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, das mit den Kabeln ist echt blöd, du bist gezwungen ein extra Stromkabel hinters Tray zu legen.
Da hätte ich mir ein Verlängerung gewünscht, die schon ab Werk dabei ist, wie z.B. das Kabel für die Lüftersteuerung/Beleuchtung.

Zurück