Fragen zum Crosair 520 Watt !!

Andre261982

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Ich habe da mal eine Frage , ich möchte mir nächstes Jahr eine GTX 280 oder 260 mit einem Phenom 9950 bestellen ,nun weis ich nicht ob mein NT was ich mir erste neu bestellt habe reicht !!
Der Phenom braucht ja 135 Watt und die 280 - 236 Watt mein Mainboard ist ein Asus M3A was ich auch gerne noch 1-2 Jahre behalten möchte !!
Also was denkt ihr würde das NT reichen ??

Jop.sollte reichen. Laut Stefan Payne sogar ein gutes 450 Watt-Netzteil. Außer eine 4870 X2 oder eine GTX 295 würde das Netzteil nicht mehr ganz so gut vertragen.

Mh Danke für deine Antwort , also ist das NT nicht zukunftssicher ?
Na gut ich meine was ist schon zukunftssicher im PC Bereich !!
Ich habe gelesen das die 280 er min 550 Watt braucht !!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd mal sagen, du wirds mit dem NT auch in Zukunft alles verbauen können, außer Multi-GPU-Lösungen, um meine Vermutung mal kurz auszudrücken.

Also ich würd mal sagen, du wirds mit dem NT auch in Zukunft alles verbauen können, außer Multi-GPU-Lösungen, um meine Vermutung mal kurz auszudrücken.

Sorry für meine dummen Fragen,bin noch ein anfänger in sachen PC Hardware !!
Die 280 Gtx ist doch eine Multi GPU oder nicht!!!
Ach habe es gerade gelesen ist keine Multi GPU ich dachte es ist eine weill sie 1024 MB hat .
Okay danke dir für deine Hilfe !!

Zuletzt bearbeitet:
nein, das ist eine single gpu karte... nvidia hat im moment im aktuellen kartensetup keine multi gpu karte...

das nt reicht auf jeden fall, und wird auch für deinen nächsten rechner reichen, wenn weiterhin nur single gpu setups zum einsatz kommen...

Zurück