• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen zu Zusammenstellung Steam-Box

Eine Steambox ist nunmal kein High-End Gerät sondern ein Rechner der im Wohnzimmer als Konsolenersatz. Ich komme mit meinem 5800k auch recht gut zurecht. Man muss es nur in relation zum Preis und zum Einsatzgebiet sehen.

Eine APU ist nunmal eine gute Kompromisslösung für diesen Einsatz. (Und mit schnellem Speicher ist auch die iGPU halbwegs zu gebrauchen.)

Eine Steambox ist nunmal kein High-End Gerät sondern ein Rechner der im Wohnzimmer als Konsolenersatz. Ich komme mit meinem 5800k auch recht gut zurecht. Man muss es nur in relation zum Preis und zum Einsatzgebiet sehen.

Eine APU ist nunmal eine gute Kompromisslösung für diesen Einsatz. (Und mit schnellem Speicher ist auch die iGPU halbwegs zu gebrauchen.)
Klingt ja doch interessant. Magst du mir mal deine Komponenten nennen? Wie siehts mit Benchmarkdaten und Leistungsindex Windows aus?
Vielen Dank!

Zurück