T Thommy Schraubenverwechsler(in) 25. Januar 2010 #1 Hallo. Ich würde mir dieses MB gerne in meinen neuen Rechner einbauen, hab bisher aber noch keine Tests bzw. Erfahrungsberichte/Bewertungen dazu gefunden Kann mir jemand weiterhelfen? MfG Thommy
Hallo. Ich würde mir dieses MB gerne in meinen neuen Rechner einbauen, hab bisher aber noch keine Tests bzw. Erfahrungsberichte/Bewertungen dazu gefunden Kann mir jemand weiterhelfen? MfG Thommy
Herbboy Kokü-Junkie (m/w) 25. Januar 2010 #2 Das ist wohl noch sehr neu - man könnte aber das hier als Anhaltsonkt nehmen: ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1156 - MSI P55-GD65 und daraus schließen, dass ein P55-Board von MSI zumindest nicht schlecht ist ^^ oder im Sammelthread bei hardwareluxx, der is zwar an sich auch für die bereits gängigen P55-Boards, aber vlt steht da ja auch was zu dem GD55: [Sammelthread] MSI P55-GD65 | GD80 | Big Bang Tringery | CD53 | GD45 (Intel P55) - Forum de Luxx
Das ist wohl noch sehr neu - man könnte aber das hier als Anhaltsonkt nehmen: ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1156 - MSI P55-GD65 und daraus schließen, dass ein P55-Board von MSI zumindest nicht schlecht ist ^^ oder im Sammelthread bei hardwareluxx, der is zwar an sich auch für die bereits gängigen P55-Boards, aber vlt steht da ja auch was zu dem GD55: [Sammelthread] MSI P55-GD65 | GD80 | Big Bang Tringery | CD53 | GD45 (Intel P55) - Forum de Luxx