Fragen zu Lian Li

Modstar

Freizeitschrauber(in)
Hallo Caseking Team,
1.ich habe letzte Woche gesehn das ihr das Lian Li-V2010 nicht mehr verkauft. :(
Nun ist die Frage: Ob ihr noch ein Exemplar in euren "Heiligen Hallen" stehen habt und ob ihr mir das noch verkaufen könnt?
2. Kommt vieleicht bald ein nachfolger des V2010?
3. Habt ihr noch eine Front vom Lian Li PC-9 oder Lian Li PC-8?


Danke im Vorraus
Modstar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Modstar,

dein Thread ist uns leider durch die Lappen gegangen, wofür wir uns natürlich entschuldigen.

Zu deinen Fragen:
1. Das V2010 wird leider nicht mehr hergestellt und kann also folglich auch von uns nicht mehr bestellt werden.

2. Einen Nachfolger des V2010 wird es vorerst nicht geben.

3. Eine Front besagter Gehäuse haben wir leider nicht mehr im RMA-Bestand.

Gruß,
Oliver
 
Zurück