Fragen zu Grafikkarte!

clix1995

PC-Selbstbauer(in)
Hallo also mein freund hat eine 9800 gt ich habe eine MSi 5770 er wolte sich eine neue kaufen weil asasine creed2 auf höchster einstellung laggt würde meine msi 5770 helfen dann würde ich nämliche seine nehmen weil ich nur css zocke........ is meine 5770 so viel besser

Zuletzt bearbeitet:
Ein leisttungssprung von 9800GT zu einer R5770 ist definitiv zu spüren. ich habe denselben wechsel hinter mir (von Zotac 9800GT 512MB @ stock auf 5770 Hawk) und habe z.b. im 3Dmark06 ca 2300 Punkte mehr.

Auch läuft auf der HD 5770 BFBC2 mit 1280x1024 und max details super flüssig, während es mit der 9800GT max 20 FPS waren -.-

Also du solltest vielleicht ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik achten!
Und ja die hd 5770 is wesentlich schneller als eine 9800gt ungefähr 80% schätze ich jetzt mal

Bei jeweils den gleichen Settings wird das Ganze mit der 5770 doch merkbar besser laufen, die ist zwar schneller als die GeForce, aber auch nicht sooo viel schneller, wie manch einer hier im Thread zu behaupten wagt:schief:

Bei jeweils den gleichen Settings wird das Ganze mit der 5770 doch merkbar besser laufen, die ist zwar schneller als die GeForce, aber auch nicht sooo viel schneller, wie manch einer hier im Thread zu behaupten wagt:schief:
stimmt, laut dem PCGH-Leistungsindex ist sie im Schnitt etwa 16,7% schneller..
Das könnte dann durchaus reichen!

mfg b14ckj4ck

am besten wäre es, dein freund würde ein paar € mehr investieren und sich eine GTX460 1GB holen, das Geld is auf jeden fall gut angelegt ;)

wenn er hohe settings bei games mag und langfristig spass haben möchte, sollte er auf jeden fall ein paar € mehr in die hand nehmen udn sich ne GTX460 1GB holen, von der 5770 hat er relativ schnell die schnauze voll, und 2 mal kaufen is auch blöd und teurer ;)

Zurück