ViP94
Software-Overclocker(in)
Fragen zu CyanogenMod 10 für Galaxy Note
Hallo Leute,
ich habe vor, mir CM10 auf mein Galaxy Note zu holen. Vorher habe ich aber noch ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Sollte es so einen Thread schon geben, wäre ich auf über den Link sehr dankbar.
Alsoooo...
ACh ja, und ist das hier ein sinnvolles HowTo? How to Safely Root the Galaxy Note GT-N7000 (ICS Only)
Danke für eure Antworten!
LG
ViP94
Hallo Leute,
ich habe vor, mir CM10 auf mein Galaxy Note zu holen. Vorher habe ich aber noch ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Sollte es so einen Thread schon geben, wäre ich auf über den Link sehr dankbar.
Alsoooo...
- Kann ich neben dem CM10 noch das Stock OS weiter auf dem Gerät lassen?
- Sind auf dem CM10 dann alle Kontakte, Appdaten und Nachrichten weg oder werden die automatisch importiert (von SDcard oder von google?)?
- Kann ich den S-Pen weiter verwenden? Funktionieren auch alle Apps, die für den S-Pen gemacht wurden, auf dem neuen OS?
- Mit welchen Einschränkungen ist zu rechnen? (keine ordentlichen Push-Notifications, fehlenden Features, langsamer, höherer Stromverbrauch, Akkulaufzeit)
ACh ja, und ist das hier ein sinnvolles HowTo? How to Safely Root the Galaxy Note GT-N7000 (ICS Only)
Danke für eure Antworten!
LG
ViP94

aber die Apps kann man ja wieder runterladen (der Playstore muss leider auch nachinstalliert werden, geht aber auch ganz einfach
).