hi
ich werd meinen dell wohl zurükschicken müssen, da ich es durch einen adapter nicht hinbekomme einen receiver anzuschließen. ein aktiver adapter ist mir dann jedoch zu teuer.
Deswegen suche ich jetzt einen neuen
wie wärs mit dem hier?
BenQ RL2450HT
BenQ RL2450HT, 24" schwarz (9H.L8GLB.HBE) | Geizhals Deutschland
würde diesen zum gamen, tv schauen und für office anwendungen verwenden
jedoch habe ich folgendes gefunden:
Durch den bei Monitoren mit TN-Panel üblicherweise schlechten Blickwinkel, den vorhandenen Lichthöfen am unteren Rand und der fehlenden 24 Hz-Unterstützung eignet sich der Monitor dagegen nur mit Einschränkungen für die Filmwiedergabe.
PRAD | Test Monitor BenQ RL2450HT Teil 8
wie genau bemerkt man das in etwa?
eine alternative wäre der asus vs248H
also nun benQ oder asus?
gruß aron
ich werd meinen dell wohl zurükschicken müssen, da ich es durch einen adapter nicht hinbekomme einen receiver anzuschließen. ein aktiver adapter ist mir dann jedoch zu teuer.
Deswegen suche ich jetzt einen neuen
wie wärs mit dem hier?
BenQ RL2450HT
BenQ RL2450HT, 24" schwarz (9H.L8GLB.HBE) | Geizhals Deutschland
würde diesen zum gamen, tv schauen und für office anwendungen verwenden
jedoch habe ich folgendes gefunden:
Durch den bei Monitoren mit TN-Panel üblicherweise schlechten Blickwinkel, den vorhandenen Lichthöfen am unteren Rand und der fehlenden 24 Hz-Unterstützung eignet sich der Monitor dagegen nur mit Einschränkungen für die Filmwiedergabe.
PRAD | Test Monitor BenQ RL2450HT Teil 8
wie genau bemerkt man das in etwa?
eine alternative wäre der asus vs248H
also nun benQ oder asus?
gruß aron
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde Samsung empfehlen. Und zum Thema PiP kann ich nur von meinen Erfahrungen sprechen die ich schon bei mehreren Monitoren/Fernsehern festgestellt habe und zwar dass die PiP Funktion nur bei HDMI zu Cabel oder HDMI zu Scart funktioniert aber nicht HDMI zu HDMI. Ob das bei diesem Monitor auch so ist kann ich allerdings nicht beantworten.