• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen über Fragen

AW: Fragen über Fragen

Lass die Finger von Fertig-PC's, egal welchen du hier postest.. die Antwort wird immer die gleiche sein: :kotz:

Lass die Finger von Fertig-PC's, egal welchen du hier postest.. die Antwort wird immer die gleiche sein: :kotz:

Sind keine Fertig-PCs, lediglich gebraucht :D

Lieber TE. Die PCs sind dafür, dass sie gebraucht sind, immernoch wesentlich zu teuer. Am besten du machst einen Beratungsthread auf in dem wir dir individuell etwas zusammenstellen.

Gruß
KastenBier

Ich glaub Du kannst noch 20 Stück dieser Sorte hier posten, keiner davon wird so gut sein wie ein PC, der Dir hier konfiguriert wird. So hättest du nämlich 'nen Rechner, der perfekt auf Deine Bedürfnisse angepasst ist. Für's gleiche Geld gibts nen ganzen Haufen mehr Leistung! :) Und vor allem aktuelle Hardware :D

oder eher der:

Cooler Master Elite 430 - Miditower - ATX

wie gesagt, hab keine große ahnung. halte mich an den leitfaden für den game pc

Ich würde von den beiden das Elite 430 nehmen, allzu hohe CPU Kühler passen da aber nicht rein.

Du könntest ein Xigmatek Asgard Pro oder Zalman Z9 Plus nehmen.

Und bitte keine 3-fach Posts, sondern den "Bearbeiten" Button benutzen.

Ins normale Asgard passen auch nicht allzu hohe Kühler, aber ein EKL Brocken oder Scythe Mugen 3 sollte schon reinpassen.

Zurück