Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich verfolge gerne den Netzteil-Thread hier im Forum. Nun bin ich in letzter Zeit immer öfrers auf die Aussage gestoßen, dass die E9-Serie von Be Quiet Crap ist (Stefen Payne).
War das nur als Satire gemeint oder ernsthaft?
MfG
Ich weiß nicht inwiefern das ernst gemeint oder Satire ist da ich die ganzen Details nicht kenne - denke aber dass ein E9 als "crap" zu Bezeichnen meckern auf ziemlich hohem Niveau ist...
Ich schätze mal dass die überwältigende Mehrheit der User Netzteile verwenden die noch Welten schlechter sind als ein E9^^
Hallo!
Ich verfolge gerne den Netzteil-Thread hier im Forum. Nun bin ich in letzter Zeit immer öfrers auf die Aussage gestoßen, dass die E9-Serie von Be Quiet Crap ist (Stefen Payne).
MfG
Das war schon ernst gemein, denn technisch gesehen ist das E9, welches auf dem FSP Aurum basiert, schon echt veraltet.
Da das E9 aber über einen guten Lüfter verfügt, ist es sehr leise und das gibt dann den Ausschlag, denn der User merkt von der veralteten Technik nicht so viel, aber einen lauten Lüfter würde man eher merken.
Das Seasonic G ist z.B. technisch dem E9 weit überlegen, aber das es recht laut ist, wird es kaum empfohlen.
Hallo!
MfG
Zeig mal bitte das Posting.
Das einzige, was ich schrieb, war, dass ich die Capxon Caps in dem E9 nicht sonderlich toll finde...
Gut, dass es Gruppenreguliert ist, ist ein weiterer Punkt. Aber das liegt daran, dass ich Gruppenregulierte Geräte generell nicht mag, insbesondere im oberen Segment, wo das E9 definitiv hin gehört...
Gut, dass es Gruppenreguliert ist, ist ein weiterer Punkt. Aber das liegt daran, dass ich Gruppenregulierte Geräte generell nicht mag, insbesondere im oberen Segment, wo das E9 definitiv hin gehört...
Das ist auch mein Kritikpunkt.
Das E9 ist bis 500 Watt ganz gut, denn das reicht gut für ein Single GPU System, aber darüber ist es Crap (meine Meinung).