• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen,Fragen,Fragen

Aaaalso:
Staub: Das bissl? Das ist nicht mal Normalniveau! Das ist unter Durchschnitt wenn du dich mal bissl umschaust! Keine Sorge! Das Einzige was helfen kann sind Staubfilter. Der Staub kommt garantiert nicht über die kleine arme Blende rein!

Edit: Grammatik.......

USB ist egal.

Staub kommt immer rein. Wieso ist da überhaupt offen, bei nem Gehäuse sind doch genug Slotblenden dabei?

Handy ist keine Ausrede, poste auch zu 95% via Tapatalk.

Beim zusammenbau war ich mir ein bisschen unsicher welche Slotblenden raus mussten und in dem Gehäuse kann man die Teile nicht mehr anbringen/ man musste sie raus brechen.

Und wegen dem Handy ich kann nicht zitieren während ich bearbeite....

Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst du eigentlich den bissl Staub?
In den Fotos hab ich keins Fotografiert
Der Grammatikteufel schlägt wieder zu :devil:

Na ich meine diese mikrofeine Staubschicht auf deiner PSU in Post Nr. 189. Deswegen war ich ja so überrascht. Oder ist da noch mehr gewesen?
Wie gesagt: Vor Staub ist keine von uns sicher außer er hat nen komplett geschlossenes gehäuse ohne Airflow was so gut wie keinen Sinn macht. Staubfilter (wenn auch nur Drahtgitter, ich weiß ich weiß :schief:) können schonmal nen Großteil draußen halten oder eben gleich Schaumstofffilter, die aber den Airflow massiv drosseln. Ansonsten heißt die Devise: Gehäuse von Zeit zu Zeit aufmachen und mal gründlich sauber machen!

Der Grammatikteufel schlägt wieder zu :devil:

Na ich meine diese mikrofeine Staubschicht auf deiner PSU in Post Nr. 189. Deswegen war ich ja so überrascht. Oder ist da noch mehr gewesen?
Wie gesagt: Vor Staub ist keine von uns sicher außer er hat nen komplett geschlossenes gehäuse ohne Airflow was so gut wie keinen Sinn macht. Staubfilter (wenn auch nur Drahtgitter, ich weiß ich weiß :schief:) können schonmal nen Großteil draußen halten oder eben gleich Schaumstofffilter, die aber den Airflow massiv drosseln. Ansonsten heißt die Devise: Gehäuse von Zeit zu Zeit aufmachen und mal gründlich sauber machen!

Okö .... :banane:

In der Regel ist direkt hinterm Netzteil das erste Loch im Gehäuse für die Kabel, da gehn die Dicken durch - Mainboard/CPU/Graka.
Den Rest...

Oder merks dir einfach so, die Kabel so nah wie möglich verschwinden lassen und so nah wie möglich am Bestimmungsort wieder auftauchen lassen.
Gute Gehäuse haben in der Regel links, also hinter dem Mainboard, genug Platz um alles schön dort zu verstauen und mit Kabelbindern zu befestigen.

@Welches Gehäuse hast du überhaupt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hm naja klar! 60Hz sind natürlich flüssiger als 30Hz und 144Hz sind absolut smooth! Das würde ich als sog. "Mikroruckeln" bezeichnen...

Hat meine Grafikkarte ein Dual-Bios?
In den Geizhals Bewertungen stand da etwas mit dual bios und risikolos OC'en?
Grafikkarte: HIS R9 280 IceQ X²

Zuletzt bearbeitet:
Komisch assassin's creed 3 läuft bei mir nicht immer so flüssig normal?
Und wenn ich bei antialiasing auf sehr hoch stelle kommen solche komische schwarzen sachen ...

Zurück