• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen,Fragen,Fragen

AW: Fragen zur Bestellung!

Keine Ahnung welchen Bildschirm du willst bzw. du dir ausgesucht hast. Der eine hat halt ein AHVA Panel, der andere ein MVA Panel, steht aber auch in der Beschreibung. Sonst vergleiche einfach die Modellnummer: MASYQZL vs.MEQYTVL

Nein, wenn dann den mit MVA (AMVA(+)) nehmen, ist eine weitere Bezeichnung von VA.

Ok jetzt müsste Hardwareversand mir noch das Geld rückerstatten und alles passt
Sind eigentlich beim Gehäuse Genug schrauben dabei?
Ich wollte die Festplatte und das Laufwerk mit schrauben und nicht mit diesen klammern Teilen da befestigen (ich glaube das heißt toolessysmtem oder so in der art?)

Wenn das Case schraubenlose Montage für die Laufwerke bietet, sind logischer Weise keine Schrauben dabei.

Beim Gehäuse steht das es eine B-Ware ist das heißt doch es gibt keine Verpackung also kann es auch sein das es gebraucht ist oder?

Weshalb sollte diese Aussage zutreffen? Wenn es verschiedene Modelle vom Gehäuse gibt, dann ja, kann es sich um eine B-Ware oder Vorführgerät handeln.

Komisch.........
1.Hardwareversand hat mir ja mitgeteilt das sie die Graffikarte und das Gehäuse nicht haben......... heute versenden die alles es steht nix mit stornierung oder so
2.Ich wollte prüfen ob das Gehäuse dabei war und hab auf das Gewicht geachtet In der Email steht 14,...... und bei UPS 8,....... welches soll ich jetzt glauben?
Ist jetzt mein Gehäuse dabei oder nicht? (auch die Grafikkarte?)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück