Fragen an Intel

Naja das macht es dann ja noch interresanter. :ugly:
Wieso hat Intel es denn nötig Nvidea mit SLI zu erpressen?! :nene: Ganz mies sowas, :wall: die sollen sich mal gedanken über ihre Zielgruppen machen. (und das werden ja keine Ati/AMD GraKa besitzer seien)
Aber umsomehr würde es mich dann interresieren was Intel dazu sagt das viele Mainboardhersteller für die nF6xx Reihe eine neue Bios version versuchen rauszubringen.
Denn das war ja von Intel so dann nicht geplant, oder?:ugly:

Zudem würde mich interresieren ob dann die nächsten Mainboards von Intel SLI haben werden.

PS. naja 3min zu langsam geschrieben ; D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das macht es dann ja noch interresanter. :ugly:
Wieso hat Intel es denn nötig Nvidea mit SLI zu erpressen?! :nene: Ganz mies sowas, :wall: die sollen sich mal gedanken über ihre Zielgruppen machen. (und das werden ja keine Ati/AMD GraKa besitzer seien)
Aber umsomehr würde es mich dann interresieren was Intel dazu sagt das viele Mainboardhersteller für die nF6xx Reihe eine neue Bios version versuchen rauszubringen.
Denn das war ja von Intel so dann nicht geplant, oder?:ugly:

Zudem würde mich interresieren ob dann die nächsten Mainboards von Intel SLI haben werden.

PS. naja 3min zu langsam geschrieben ; D


Fällts dir nicht auf, was für ein riesen- Vorteil es wär, wenn neuere Intel Chipsätze SLi und Crossfire haben würden?^^
Wär nicht nur für Intel sondern auch die Endabnehmer gut...
 
Mich würde auch mal interessieren welche Maßnahmen in Hinsicht auf -neue Energiesparmaßnahmen, auch in Form von "Hybrid SLI/Crossfire" auf seiten von Intel geplant sind und wie es allgemein mit den IGPs aussieht. Außerdem wie die Architektur von Nehalem und Labree genauer aussehen sollen.
 
Das Stromsparthema ist das wirklich interessante...

Frag mal nach ob intel die ONboard 2d Lösung entwickelt, die bei 3D auf Crossfire oder eine Nvidia karte umschaltet ich kaufe sofort das erste board...;-)
 
Fände mal interessant, wie man das Skulltrail mit Strom versorgen kann?
Wenn man an einem NT nur 1 EPS Stecker hängen hat, wie will man dasd bewerkstelligen.

Wieso sind die Penryns keine nativen Quadcores?

Was wird bei Nehamlem anders sein?
 
Entschuldigt, wenn ich frage, aber war diesen Mini-Interview etwa alles?
was is mit den interessanten Fragen á la den Fragen von Stefan Payne passiert (die ich auch gefragt hätte, wenn mir nich wer zuvor gekommen wäre)?
Sind bei dem Interview also nur die beantworteten Fragen geschrieben worden oder sind trotz anderer Fragen nur diese Fragen gestellt worden?
 
Ja, die Antworten find ich auch nicht sehr prickelnd, ich schließe mich Kreisverkehr an, das hätte etwas mehr sein können...

Inkl ein paar ehrlicheren Antworten, z.B. 'PCGH: Der Q6600 wurde bereits abgekündigt - wie lange laufen 45- und 65-Nanometer-CPUs parallel?'

Die Antwort darauf ist so dermaßen schleimig/schmierig, das einem schlecht wird, in Wahrheit ists so, das das solange läuft, bis alle Fabs umgerüstet sind, was Geld und Zeit kostet, da man die Fabs nur nacheinander und nicht gleichzeitig umrüsten kann (irgendwo müssen die CPUs ja weiterhin herkommen)...

Vom Waferstart bis zum Fertigen Prozessor dauerts AFAIK auch ~12 Wochen...
 
Ihr dürft nicht vergessen, dass Martin Strobel zum derzeitigen Zeitpunkt zu vielen Fragen keine Antowrten geben darf. Diese Fragen drucken wir natürlich nicht ab.
 
Zurück