Frage

Nur ob für die aufwendigen Spiele wie BF3 1 GB reichen?
Und wenn ich für 32 Euro 1333mhz rams bekomme und für 40€ 1600 dann nehme ich lieber die 1600.


Meine frage ist jetzt nur welchen Am3 + Prozessor der auch 1600 mhz unterstüzt kann ich nehmen?!

Und ist das Mainboard für die teile geeignet?

Wird alles passen passen und funktionieren.
 
Für Full HD reicht zb eine GTX 560ti mit 1 GB, nur die MSI würde ich nicht nehmen da wäre die Asus DII deutlich besser. Nimm das AM3+ Board mit dem 970er Chipsatz und beim RAM fällt der 1600er kaum ins Gewicht vom Preis trotz geringem Zuwachs. Suche dir einen günstigen Händler wie wie Hardwareversand, HoH oder Mindfactory. Was willst du an restlichen Komponenten nehmen?
 
Der Rechner ist Murks.
Das Mainboard hat einen alten Chipsatz, kein USB oder Sata 3.
Der FX 4100 ist langsamer als der Phenom X4..
Kauf dir was anderes.
 
Was ist denn ein H61?

Sorry bin immoment nicht so auf dem neusten Stand.
Aber wäre es nicht besser bisschen mehr geld in die Graka zu investieren ?
 
Was ist denn ein H61?

Sorry bin immoment nicht so auf dem neusten Stand.
Aber wäre es nicht besser bisschen mehr geld in die Graka zu investieren ?

Das ist ein Board mit dem Intelchipsatz H 61 ( der kleinste der S. 1155 Reihe )

Der Rechner ist Murks.
Das Mainboard hat einen alten Chipsatz, kein USB oder Sata 3.
Der FX 4100 ist langsamer als der Phenom X4..
Kauf dir was anderes.

Auf der 1. Seite hatte ich ja eine Alternative vorgeschlagen
 
H61 ist die bezeichnung der Chipserie , sie bestimmt welcher Sockel ( daher auch welche CPUs benutzt werdnen können) im Bertrieb ist und was er bietet.

mfg Heretic
 
Du hast doch die Informationen.
Wo willst du denn bestellen? Kannst du selbst zusammenbauen oder hast du dazu Hilfe?
Du kannst dann die Sachen bei Mind Factory oder Hardwareversand bestellen (die bauen auch zusammen, falls du das nicht kannst). Die sind günstig und gut.
Da bekommst du dann alles und das passt auch, der i5 ist deutlich besser als der FX 4100. Die GTX 560 Ti reicht für alles in Full HD.
 
Rams kannst du immer einbauen du musst nur auf DDR3 achten.

Ansich bietet jeder Hersteller eine Liste welche RAMs 100% funktionieren. Aber es kommt immer seltener vor das Rams mal nicht richtig gehen bei einem guten Board.

mfg Heretic
 
Zurück