frage...

d3RuM

Schraubenverwechsler(in)
nabend,

ist es normal das mein GTA 4 nicht mehr startet nur weil ich die xlive.dll aus dem ordner ziehe?! Es wird dann jedes mal versucht den rockstar social club zu starten...
Die xlive macht doch eig. das spiel nur mod-fähig oder nicht?! iwas muss doch an meinem game dann nicht stimmen?:ugly:

okay gut hat gefunxt ty.

ich habe auch nur damit rumgespielt weil ich keine scripts mehr zum laufen bekomme.
ich glaube es muss mit den scripthook.dll oder ScriptHookDotNet zusammenhängen.. jedes mal wenn ich mein spiel starte und ich dann drin bin stürzt es ab

jemand damit erfahrungen?

Es gibt verschiedene scripthook.dll. Du musst eine nehmen, für deine Spielversion.
Ohne die Datei läuft es?

sooo vol. 2 :D

ich habe soviel x-verschiedene mods und versionen von gta 4 das ich nur mein anliegen wage beschreiben kann und nich genau sagen woran es liegt.

alsoo..

ich hatte das, für mich lustige , verhalten der passaten das wenn ich sie mit dem messer oder mit dem fäusten bearbeite und sie eig. tot sind dann noch kurz "stehen und taumeln" und dann erst hinfallen.das sah echt gut aus und man konnte sie quasi noch weiter bearbeiten =)

hat jemand ne ahnung woran das liegt?

an der weaponinfo.xml kann es nicht liegen oder?

Zurück