• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thelight007

Schraubenverwechsler(in)
ich hab ne frage und zwar. ich hab eine superschnelle kiste und zwar hab ich einen i7 960, 12gb ram von geil 1066 die black dragon edition, eine asus 580 gtx,netzteil corsair 850 watt, festplatte Intel X25-M G2 Postville 80 GB und das alles sitzt auf dem asus rampage 3 extreme. damit hab ich gute hardware zur zeit am start.so jetzt sag ich euch noch wie ich mein system eingestellt habe. ich hab ne 64 bit version von windows 7. an treibern installiert habe ich den neuesten geforce treiber 266.58, den chipsatztreiber fürs motherboard von der motherbord cd die laufen immer am besten. den realtek soundtreiber von der motherboard cd. das ist alles wunderbar. dann hab ich den net framework 4 drauf. dann kommt noch essential 2011. und weil ich live games daddel. der marktplatz brauch ja den net framework und eigentlich den windows live id anmeldeassistenten. aber da hab ich rausgefunden das essential 2011 besser ist. aber nicht das essential 2011 ,,web,, hab ich drauf also das programm sondern essential 2001 ,,idcrl,,. ich hab nämlich mal ne zeitlang den windows live id anmeldeassistenten 64 bit installiert gehabt. und als ich dann essential 2011 installiert habe wurde der anmeldeassistent automatisch überschrieben wo man programme entfernen kann. so das ist also meine konfiguration. meine frage ist jetzt ob ich irgend etwas gravierendes vergessen habe zu installieren oder so. meiner meinung nach dürfte das aber nicht der fall sein. aber ich frag mich dann warum dead space 2 bei mir ruckelt obwohl ich im spiel die verticale sync. austelle. und im treiber automatisch an mache so wie es beim ersten teil auch geklappt hat. und bulletstorm hat auch performanceeinbrüche bei mir. warum? liegt es an den spielen und am grafikkartentreiber? bitte helft mir.
Ach so und als bildschirm benutze ich einen hdtv 60 hertz von lg mit truemotion.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Hier sollte es weitergehen. Anstatt ein neues Thema zu eröffnen könntest du dort ja mal antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten