• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frage zur PC Zusammenstellung

Big-MG

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute :)

Ich habe mir einen PC zusammengestellt und würde gerne wissen,ob ich mit dem PC fallout 3 und/oder far cry 2 flüßig spielen könnte.ich will nicht unbedingt mit höchsten Detaills spielen ;D mein budget beträgt 300 euro.wenn ihr es anders zusammenstellen würdet,dann stellt einen pc bei alternate zusammen und postet ihn bitte hier rein :) Danke schonmal :)

Hier die PC Zusammenstellung:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=VdxrZljVgGuXlIw.JPG

MfG

und wie sieht es mit der hd4650 aus? ist die viiieeeel schlechter als die hd4670 oder geht die auch? (sry aber ich kenn mich nicht so gut mit hardware am pc und so aus :D)

MfG

sorry keine ahnung das sind alles grakas die eher nicht mehr fürs zocken sind ;)

darum gibts eigendlich auch keine test m it denen wo man es sieht ob sowas flüssig läuft da ist die 4670er grad so noch dabei
Test: ATi Radeon HD 4670 (Seite 22) - 10.09.2008 - ComputerBase
far cry 2 läuft grad so mit spielbaren 24-30fps die 4650er wird da wohl nichtmehr reichen
Far Cry 2: Benchmark-Test mit Grafikkarten und CPUs - Far Cry 2, Test, Benchmark
bei fallout 3 wirds nicht besser sein also die 4670er ist schon sehr stark an der grenze niedriger würd ich nicht gehen

schau mal beim netzteil obs da nett ein günstigeres gibt von tagan,bequiet,corsair,enermax,cougar oder so

dein player ist ide das sollte sata sein

beim arbeitsspeicher gibts doch sicher auch nen günstigeren mit 2gb

was hasst du jetzt für einen pc kann man da nix mehr verwenden wie gehäuse netzteil festplatte laufwerk oder so

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte noch das dvd laufwerk und die festplatte von meinem rechner benutzen.das problem bei alternate ist,dass ich irgendwie nur IDE player auswählen kann,keine sata.wenn ich einen sata controller mit einbauen lassen will,kostet das nochmal rund 50 euro :S

EDIT: ich habe jetzt eine Konfiguration ohne DVD laufwerk und festplatte.beides habe ich ja noch hier und beides ist laut everest IDE :S
übrigens: das gehäuse bei alternate ist kostenlos.das ist eins von sharkoon oder so.netzteil von meinem jetzigen pc ist glaube ich zu schwach.

K.: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=l8SfcjkaYHnwDj8.JPG

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst keinen Sata Controller einbauen lassen, du hast Sata Ports auf dem Board, ist völlig egal ob daran Festplatten oder Laufwerke hängen.

Zurück