• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frage zur Nvidia GTX 580

marcely0

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, mein Freund will sich eine GTX 580 kaufen (ich sagte ihm dass sie sowieso zu oversized ist, aber er will trotzdem eine..)
Also er will die von ZOTAC kaufen aber ob sie gut ist :huh: Also meine Frage: welche ist die beste von den 580?
MfG
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
quantenslipstream schrieb:
Die Matrix ist eigentlich nur die Bencher Version der normalen, der Aufpreis lohnt meiner Meinung nach nicht..

Für Leute die übertakten wollen ist die Matrix nicht verkehrt. Ansonsten reicht aber auch die DCII, da hast du recht.

marcely0 schrieb:
Und was meint ihr zu der von ZOTAC? Er meint ich soll fragen wie diese steht..

Welche denn? Die AMP2 ist auf jeden Fall auch eine gute Karte.
 
Mein Freund wollte einen PC von einer Website kaufen (Komplett.se)
Ich sagte NEIN , also sein Budget ist 1900€ Also bitte ich euch um vorschläge!
MfG

Edit: Deswegen wollte er wissen welche GraKa er dort auswählen sollte.
 
Danke dir Softy, aber er hat auf der Seite ein Angebot gefunden:
Corsair HX 750W
ASUS P8P67 PRO B3, Socket-1155 ATX, P67, DDR3,
Intel® Core™ i7-2600K
CoolIT VANTAGE A.L.C.
Kingston ValueR. DDR3 1333MHz 8GB
ZOTAC GeForce GTX 580 3072MB
Crucial m4 SSD 2,5" 128GB SATA 6 Gb/s (SATA3.0)
2x Samsung SpinPoint F3 1TB 7200RPM
Sony Optiarc DVD±RW Burner
Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Pro
Samsung 24" LED Syncmaster S24A300B 1920x1080, 5ms

MfG
(Er will sich keinen bauen, da in Schweden nur Fertig PCs "gut" sind, da wenn man sich die Komponenten einzeln kauft alles zu teuer wird oO)
 
Die fatality soka mit ner normalen xfi wechseln wär vielleicht noch ne option,günstiger und besserer allroundsound
Teure alternative titanium hd oder der auzentech pendant
 
Leider gibt es auf dieser Seite nur Die eine und irgend so eine No-Name SoKa. Also muss er wohl die nehmen.
MfG
Danke für eure Hilfe!
#CLOSED
 
dann lass ihn onboard nehmen ,und rüste ne xfi vom versand nach,das wird vorerst kein unterschied zur fatality ,die soll in musik und filmen echt schlechter als ne xonar ds 20euro karte sein
ist halt von nem counterstrike spieler mit dachschaden mitentwickelt, man merkt das er durchs headset schon fast taub ist :D
 
Zurück